Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....

  • Aus diesen Gründen bin ich bei T-Mobile 4

    1. Preis (1) 25%
    2. passender Tarif (1) 25%
    3. Netzabdeckung (3) 75%
    4. Kundenservice (2) 50%
    5. Sonderangebote (2) 50%
    6. Shop (Offline) (1) 25%
    7. Shop (Online) (1) 25%
    8. exklusive Handys (2) 50%
    9. Empfehlung Familie / Freunde (1) 25%

    Hallo,


    hier kannst du anderen Menschen verraten, wieso DU ausgerechnet Kunde von T-Mobile bist. In diesem Thema kannst du Ihnen diese Frage beantworten und Ihnen vielleicht bei der nächsten Kaufentscheidung helfen!


    Bei der Umfrage kannst du folgene Punkte auswählen:


    - Preis
    - passender Tarif
    - Netzabdeckung
    - Kundenservice
    - Sonderangebote
    - Online-Shop
    - Shop (offline)
    - exclusive Handys
    - Empflung Familie / Freunde



    Gerne kannst du auch deine persönlichen Gründe nennen und ein paar Sätze dazu schreiben.


    P.s. Das Thema betrifft nur direkte Vertrags und Prepaidkunden von T-Mobile, für Discount Kunden von Congstar, Klarmobil, oder Callmobile wird es demnächst ein extra Thema geben.

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Über meine Abstimmung hinaus will ich hier kurz erzählen, warum ich schon seit ewigen Zeiten Kunde bei T-Mobile bin:
    Also die Preise sind es nicht. Denn da liegt T-Mobile weit oben.:down:
    Das Tarifangebot auch nicht. Hier hat T-Mobile das gleiche Wirrwarr wie andere Anbieter.:down:
    Aber:
    Die Online Präsenz ist übersichtlich, klar gegliedert und somit voll ok.:up:
    Unter Mein T-Mobile kann man seine Vetragsdaten sehen, ändern die Verbrauchskosten kontrollieren und und und.
    Ruft man mal den Kundenservice an, wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Manchmal ist sogaqr Zeit für einen kleinen privaten Plausch.:up:
    Die Netzabdeckung ist super. Da muss man sich schon in ein kleines Seitental der Eifel verirren, damit die Verbindung mal nicht 100% ist.:up:
    Und bei der Handyauswahl kann man sich auch darauf verlassen, das T-Mobile immer die Nase vorne mit hat.
    All diese Erfahrungen würden mich es schwer machen, den Anbieter zu wechseln.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Hauptgrund: >> Netzabdeckung :up:


    Die Preise könnten besser sein, obwohl ich mich nicht zu sehr beklagen will. Ich nutze schon seit Jahren eine Prepaidkarte und schaue dafür aber regelmäßig nach, ob es nicht einen besseren Tarif für mich gibt. Zur Zeit nutze ich Xtra Click, da ich hauptsächlich SMS in das T-Mobile Netz versende.


    Somit kostet mich eine SMS nur 0,05 Euro. :up:


    Das der Service gut ist, weiß ich, habe selber einige Zeit in der Hotline gesessen. Nur am Email-Support sollten sie noch ein wenig dran arbeiten und schneller werden. :motz:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Meine Gründe für T-Mobile:


    Ganz oben steht der Service. Im Shop so wie an der Hotline erwarten einen (meist) geschultes Personal. Somit bekommt man schnell und sachlich auf seine Fragen eine Antwort.
    Preislich sind sie zwar teurer wie die meisten Anbieter jedoch bieten sie auch meines erachtens die beste Netzabdeckung. Was für mobiles surfen z. B. sehr wichtig ist.

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Hier mal meine Gründe.

    Also bevor ich mir das iPhone gekauft habe war die Beratung von T-mobile sehr gut und angenehm.
    auch wenn ich den Verkäufer Gennervt habe :o hat er es verstaden mich zu gut zu beraten .
    Und da t-mobile ja sowieso zu einer der größten Anbieter gehört in Österreich habe ich mich für T-mobile entschieden.

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    -die die beste Netzabdeckung haben
    - das Servicepersonal kompetent und freundlich ist
    - weil deren Internetauftritt super ist
    - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt[/quote]

    Preis/Leistungsverhältnis?
    Na ja!
    Aber was nix kostet, is nix und somit bleibt auch für mich T-Mobile der 1.Anbieter.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Tja, warum. Das frage ich mich auch manchmal. Der einzigste Grund ist, dass eine meiner Töchter auch dabei ist und wir uns so von D1 zu D1 etwas kostengünstiger unterhalten können. Trotzdem würde ich nie von meinem jetzigen Provider zu D1 wechseln.


    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr 2010 wüscht Euch allen
    Daxilein

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    -die die beste Netzabdeckung haben
    - das Servicepersonal kompetent und freundlich ist
    - weil deren Internetauftritt super ist
    - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt


    Tschuldigung. Ist auf keinen Fall böse gemeint !


    Zu 1 ) T-Mobile hat nicht die beste Netzabdeckung. Vodafone hat die gleiche, teilweise sogar bessere Netzabdeckung. (laut Computerbild) Im Prinzip nehmen sich beide nicht viel. Beide Netze haben in Deutschland weiße Stellen. Ich wohne in so einer Gegend.


    Zu 2 ) Einige der Servicemitarbeiter sind absolut kompetent. Einige sind auch freundlich. Kommt man mit speziellen Fragen wie zum Beispiel: Wann bekomme ich DSL, wann bekomme ich UMTS, ist es meistens aus mit dem Fachwissen.Dann werden Fachbegriffe abgelesen, hinterfragt man diese, kommt das große Stottern. Aber es gibt natürlich auch sehr kompetente und sehr nette Hotlinemitarbeiter. Ohne Zweifel !
    Es werden oftmals Antworten gegeben, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Siehe : kein-dsl.de


    Zu 3 ) Richtig, mit der Einschränkung: Jeder hat einen anderen Geschmack.


    Zu 4 ) Beim Preis - Leistungsverhältnis kann man nur sagen : Was ich da zum Beispiel für 39,95 Euro erhalte, bekomme ich als gleiches oder sogar noch besseres Paket bei einem anderen Anbieter für 19,95 Euro. Ich denke, so wie ich es hier in einigen Antworten bereits gelesen habe und auch persönlich erlebe, ist das Preis - Leistungsverhältnis noch Entwicklungsbedürftig.
    Wenn man die Preise und Leistungen anderer Anbieter mit denen von T-Mobile vergleicht, findet man oft sehr gravierende Unterschiede.


    Ist nicht böse gemeint. Aber jeder hat seinen Favoriten und schwört auf ihn.


    LG
    Daxilein

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Mit Sicherheit gibt es preiswertere Angebote als bei T-Mobile.
    Auch dieses Jahr hatte ich mich T-Mobile in die Reihe der "ärgerungsbedürftigen" Kunden geschubst, som dass ich drauf und dran war, denen alle Verträge zu kündigen.
    Aber wie sich herausstellte, arbeiten auch dort nur Menschen.
    Und wo Menschen arbeiten, können Irrtümer passieren.
    Doch bei T-Mobile kann man das kostenfrei am Telefon klären und bei wieviel anderen Anbietern noch?
    In diesem Sinne alles Gute für 2010!!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Wünsche ich Dir auch, Jürgen !


    Zu Deiner Frage : Bei Vodafone (Arcor) D2.


    Bei fast allen anderen Anbietern nur ab 01805....... traurig aber war.


    Alles Gute !

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Hallo !


    Diese kleine Geschichte habe ich ganz hinten rechts im Internet gefunden. Ich fand sie sehr lustig ! Sie präsentiert aber nicht meine Meinung zur Telekom.
    Also skalpiert mich bitte nicht :motz: Viel Spaß !


    :eek:


    ZITAT ANFANG :


    "Was gibt's denn jetzt noch?
    Immer noch sauer wegen der neuen Tarife?
    Jetzt hört mal gut zu, Ihr Sackgesichter!
    Die Deutsche Telekom zwingt keinen zu telefonieren.
    Wer trotzdem seinen Wortmüll durch unsere Leitungen bläst, der kann dafür auch löhnen.
    Und zwar nicht zu knapp.
    Ende der Durchsage."

    ZITAT ENDE

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Egal, noch einer obendrauf ! Ist ja nur Spaß !


    ZITAT ANFANG : "120 Jahre Telefon! "Ich glaube, was mir die Telekom letzte Woche geschickt hat, war die Abrechnung für die ersten 120 Jahre."
    Harald Schmidt in seiner Show in Sat.1. "


    ZITAT ENDE

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Hab´m auch einen:

    Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik?


    In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen.


    In der Politik darf man erst wählen und muss dann zahlen.

    :D

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Naja, dann werden wir nochmals etwas nachlegen. Spass muss sein !
    Aber wie gesagt, spiegeln diese "Witze" keinesfalls meine Meinung wieder !


    Zitat Anfang: Harald Schmidt Schmidt & Pocher (ARD)
    "Schlimme Vorwürfe an die Telekom: Sie soll Journalisten und eigene Spitzenleute bespitzelt haben. Erstaunlich, dass ein großes Dax-Unternehmen in Deutschland die Führungskräfte bespitzeln lässt. Woanders hätte man einfach die Nutten gefragt."

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Autor unbekannt Freitag Nacht News (RTL)
    "Die Telekom wird neuer Sponsor beim FC Bayern München. Finanzexperten sind skeptisch - sinnvoller wäre es, wenn der FC Bayern München Sponsor der Telekom wird."

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Harald Schmidt Harald Schmidt (ARD)
    "Wichtige Information für die vier Kunden der Telekom: Die Telekom streikt ab morgen! Das ist der große Test für Telekom-Chef René Obermann: Ab morgen wird gestreikt – und ab wann fällt es auf?"

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Harald Schmidt Harald-Schmidt-Show (Sat1)
    "Ich habe heute auf allen Telefonen in der Firma die Zeitansage in China angerufen und die Hörer danebengelegt, um den Kurs zu stützen."

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Harald Schmidt Harald-Schmidt-Show (Sat1)
    "Der Kurs der T-Aktie ist mittlerweile so niedrig, dass es ganz egal ist, wie viele von den Dingern Sie haben - Sie bleiben in jedem Fall Kleinanleger."

  • AW: Ich bin (gerne) bei T-Mobile weil....


    Harald Schmidt Harald-Schmidt-Show (Sat1)
    "Die Telekom einen neuen Chef: Professor Sihler ist 72 Jahre alt - das heißt, er hat noch die Zeiten erlebt, als die T-Aktie bei 15 Euro stand!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!