Websessions - Keine Guthabenanzeige

  • Hallo Zusammen,


    lese schon lange hier im Forum mit, aber heute nun mein erster aktiver Beitrag.


    Ich habe mir im Sommer 2009 bei MM für 27 € den Debitel Websessions Surf-Stick geholt. Bin sehr zufrieden damit, funktioniert auch alles, bis
    auf die Guthabenanzeige auf der Websessions-Startseite.


    Habe den Stick auch schon auf einem anderen PC installiert, aber auch da zeigt es das aktuelle Guthaben nicht an.


    Außerdem benutze ich die Websessions-SIM-Karte von N24 im gleichen Stick,
    jedoch auch hier keine Guthabenanzeige.


    Könnte es eine Einstellungssache in der Software sein oder welchen Idee habt Ihr?

  • AW: Websessions - Keine Guthabenanzeige


    Ich benutze die Software, welche sich auf dem Stick befindet zum Verbindungsaufbau.


    Mit der Startseite meine ich die Seite die sich im Browser öffnet, wo ich
    auch meine gewünschte Onlinezeit auswähle usw.
    Auf dieser Seite sollte irgendwo links unten bei den kostenlosen Links (vodafone.de) das aktuelle Guthaben angezeigt werden.

  • AW: Websessions - Keine Guthabenanzeige


    Also bei einer Originalen Vodafone Simkarte wird das Guthaben auf dem "Startbildschirm" unter kostenlose links angezeigt.


    Vielleicht liegt es an der N24 Karte, dass dieser Service nicht inbegriffen ist.

  • AW: Websessions - Keine Guthabenanzeige


    Ich habe die originale Vodafone SIM-Karte, also die beim Stick dabei war, aber auch bei dieser habe ich keine Guthabenanzeige.

    Die N24 SIM-Karte ist meine "zweit" Karte, ebenfalls ohne Anzeige des Guthaben. (Anmerkung: Ich habe keinen Stick von N24, sondern nur die SIM-Karte. Die funktioniert jedoch im Vodafone-Stick, eben auch ohne Guthabenanzeige)

  • AW: Websessions - Keine Guthabenanzeige


    Ich habe meine alte VF Websessions Karte mal ausm Keller gekramt und siehe da.... das Guthaben wird bei mir auch nicht angezeigt :X


    Ich denke, dass es ein temporäres Problem ist und hoffe dass das bald behoben wird

  • AW: Websessions - Keine Guthabenanzeige


    Na ja, ich habe den Stick und die beiden SIM-Karten nun schon seit mehreren
    Monaten und es wurde noch nie das Guthaben angezeigt. Deshalb bezweifel
    ich, dass es ein temporäres Problem ist.

  • AW: Websessions - Keine Guthabenanzeige


    Ich sehe schon, das Thema ist etwas älter, aber für mich grad brandaktuell, deshalb:
    Es gibt auch heute noch keine Möglichkeit, die Websessions zeitlich zu verfolgen (also immer Zeit aufschreiben) und es gibt überhaupt keine Kontaktdaten in dem kompletten Websessions-Paket. Vodafon ist für einen Websessions-Kunden gar nicht zuständig. Dabei wäre regelmäßiger Kontakt bitter nötig:
    Meine 24h-Websessions laufen bereits nach MAXIMAL 10 Stunden ab und ich muss alleine zusehen, wie ich das wieder zum Laufen bekomme, was in diesem Fall bedeutet: MEHR GELD nachwerfen. Und irgendeinen Hinweis an die Verbrecher von Debitel zu übermitteln, damit sich mal ein Techniker mit dem Problem befasst geht nur über das Kontaktformular auf der Seite (für die ich dann eine weitere Websession brauch) oder über die kostenpflichtige Hotline mit einem sagenhaften Preis von 1,70€ PRO MINUTE. Mal abgesehen von all den extra Kosten, kümmert sich von denen eh niemand, denn die verdienen ja hauptsächlich an der Hotline und den doppelt/dreifach-Buchungen der Websessions. Ich finde ja, dass 4,- für 1GB schon viel ist, aber dann gleich nochmal buchen, weil, die Websession zu früh abläuft macht schon 8,- und dann noch weitere 7 Minuten Hotline (erst mindestens 3 MInuten durchs maschinelle Auswahlprogramm inklusive Handynummers-Eingabe und Vorauswahl des Themas, etc), damit das Problem nächstes Mal nicht wiederkehrt macht weitere 9,-. Damit beträgt dann also eine 24-Stunden-Websession MINDESTENS 17,- Euro !!
    Sind die noch ganz dicht, die Abzocker von Debitel ?! Wer zahlt denn bitte 17 Euro für 24 Stunden lang Websessions-Weiterleitungen und Mehrfach-Buchungen?! Ich bin froh, dass ich keinen Vertrag mit denen hab, so ist das Trauerspiel wenigstens beendet, sobald das Prepaid-Konto leer ist und bis dahin zahle ich halt meine 17,- Euro/Tag, dann ist es wenigstens schneller vorbei..
    Aber ein fahler Geschmack von "verarscht worden sein" klebt mir wohl noch ein Weilchen auf der Zunge.
    Also aufgepasst bei wem ihr bucht !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!