webnwalk Manger Fehler 633

  • Hallo,


    ich nutze den webnwalk Manger von Simply und bekommen nach längere Trennung bei Wiedereinwahl immer wieder den Fehler 633 der wie folgt lautet:


    Zitat

    Fehler 633: Das Modem(oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht richtig konfiguriert)


    Das einzige was hilft ist den PC neu zu starten, sonst komme ich nicht mehr rein auch den Verbindungsmanger zu schließen und neu zu starten bringt nichts. Alle anderen Netzwerke wie WLAn sind auch deaktiviert.


    Ist das vielleicht wiedermal ein Vista-Problem :gruebel: Bin wirklich ratlos und weiß nicht was ich machen soll, jedenfalls ist das wirklich EXTREM nervig immer wieder neu zu starten nach dem Standby.


    Ich hoffe jemadn weiß Rat :confused:

  • AW: webnwalk Manger Fehler 633


    Liegt an Vista da bin ich mir ziemlich sicher! In einem anderen Forum gab es das gleiche Probleme auch mit dem Betriebssystem Vista.


    Wieso das Problem aber nicht alle haben, weiß ich nicht. Kauf dir lieber Windows 7 oder installiere wieder Windows XP danach solltest du keine Probleme mehr mit den Treibern haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!