Vodafone Connect Problem

  • Hi,
    habe ein Problem mit vodafone Connect und VPN.

    Ich kann mich mit Vodafone Connect und VPN ohne Probleme verbinden.
    Sobald das Gerät allerdings den Bildschirmschoner anwirft und ich mich dann wieder am System anmelde sagt das für das Gerät '(die UMTS-Karte) kein Treiber vorhanden sei. wenn ich diese dann rausziehe und wieder einstecke gehts wieder und die Verbindungen sind unterbrochen, was SubOptimal ist.

    Vielleicht hat ja einer ne Idee woran das liegen könnte.

    Noch soviel dazu: Ich kann den Bildschirmschoner nicht ausschalten oder die Zeit dafür ändern.

    Gruß ich

  • AW: Vodafone Connect Problem


    Welches System verwendest du denn?


    Also unter Energieoptionen kann man normal schon den "Bildschirmschoner" verändern, das geht nicht mehr wie damals über die "eigenschaften" Funktion


    Oder ist es durch Firmennetzwerk etc. nicht möglich? Schau mal in den Energioptionen nach da kannst du einstellen nach wieviel Minunten Leerlauf der angehen soll, aber ist ja nicht die eigentliche Lösung des Problems.


    Aber denke das der die Verbindung crasht, bei mir gibts auch Probleme mit Vista :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!