Vodafone UMTS Stick

  • Moin moin,


    da ich leider gerade noch auf meine neue Internetleitung warte aber lernen muss, hat ein Freund mir seinen UMTS Stick gegeben. Der hat bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen und kann den noch 3 Monate kostenlos nutzen.


    1. Muss ich wenn ich den verbinden will auf "Mobilfunkverbindung" oder auf "WebSessions" gehen? Welches davon kann ich nun kostenlos nutzen oder ist das egal?


    2. Der Stick meint immer nach einer Zeit, dass das aktuelle Limit fast aufgebraucht ist...kurz neu verbinden und die Sache hat sich ein wenig geklärt. Aber ist da in diesen "kostenlosen 3 Monaten" ein Limit versteckt, dass ich bezahlen muss, wenn ich drüber komme?


    Ich habe leider nur ein paar Zettel mitbekommen, aus denen das nich tklar wird.



    Ich bitte um Hilfe. :-)


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!