Tchibo Surfstick

  • Hallo,


    Tchibo bietet seinen Surfstick ja nun für 29,95 an. Das finde ich sehr günstig, dieser ist jedoch mit einem Simlock versehen. Funktioniert dieser Stick auch mit anderen O2 Karten?


    Gruß

  • AW: Tchibo Surfstick


    Zitat

    Wenn es denn ein Lock hat, kannst es entsperren geht per Code:


    Wenn du meine Frage richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich den Stick nicht entsperren sondern lediglich mit einer Simkarte des gleichen Netzbetreibers nutzen möchte.


    Zitat

    Sonst einfach mal die Mobile Partner Software nehmen oder MWconn


    Das hat nichts mit meiner Frage zu tun.

  • AW: Tchibo Surfstick


    Zitat

    Dann sollte man auch dieses nicht erwähnen oder?

    Tut mir leid, dies ist imho ein Diskussionsforum und kein Marktplatz ;)


    Die eigentliche Frage war:

    Zitat

    Ich habe hier noch mehrere O2 und Fonic Simkarten herumliegen. Hat einer von euch da Erfahrung, ob die auch in dem Tchibo Stick funktionieren, da ja alle auf das O2 Netz zurückgreifen ?

  • AW: Tchibo Surfstick


    Entschuldige mal, Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du mal deine Karte da ausprobieren sollst, und wenn es nicht geht kannst du es entweder Unlocken oder aber verwendest eines der beiden Software die Ich angegeben habe.


    Aber da du ja ein bischen unfreundlich wirkst adios.


    mfg

  • AW: Tchibo Surfstick


    Zitat

    Aber da du ja ein bischen unfreundlich wirkst adios.


    Unfreundlich zu wirken war nie in meinem Sinne. Sollte es so rübergekommen sein, bitte ich um Entschuldigung.


    Zitat


    Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du mal dein Karte da ausprobieren sollst,


    Ich habe den Stick doch noch gar nicht gekauft, wie soll ich das da ausprobieren? Weil ebendieser Stick hier ziemliche Verbreitung hat, habe ich vorher hier gefragt ;)


    Zitat


    oder aber verwendest eines der beiden Software die Ich angegeben habe.


    Ich verwende weder Windows noch Mac OS.


    Wenn noch Klärungsbedarf besteht, darfst du mir gerne eine PM schicken.

  • AW: Tchibo Surfstick


    Es ist schön das du vorher hier die Frage stellst, bevor du etwas kaufst. Aber das du kein Windows und kein Mac OS verwendest konnte Ich auch nicht wissen, aber meine Aussage war ja auch nur wenn es denn ein Lock haben sollte, das man es entsperren kann. Und wenn nicht gibt es auch tools / Software womit man den Stick auch mit anderen Karten verwenden kann.


    Sicherlich auch für dein Betriebssystem.


    Mfg

  • AW: Tchibo Surfstick


    Hallo,

    kann man den simgelocktenTchibo Stick auf noch entsperren lassen, wenn die letzte Aufbuchung mehr als ein Jahr lang her ist? Also, ich meine, wenn die Karte endgültig abgeschaltet wurde.:(

  • AW: Tchibo Surfstick


    Upps, sehe gerade, dass der Surf Stick erst März 2008 gekauft wurde. Da muss ich wohl noch bis 3 Monate warten...:rolleyes: Aber die Leitung ist gesperrt, definitiv!:down:


    Wieso? musst du garnicht.


    Schick mir ne PN mit der IMEI und das Modell.


    ;)

  • AW: Tchibo Surfstick


    Guten Morgen, ich möchte meinen Tchibo Stick auch freischalten lassen, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen??? IMEI und Entsperrcode habe ich. Stick ist auch zwei Jahre alt.


    Danke u. Gruß

  • AW: Tchibo Surfstick


    Das hab ich getan, hab auch den Freischaltcode erhalten. Jedoch bekomme ich nach der Pin Eingabe eine Fehlermeldung zwecks falscher Sim und das obwohl der Stick älter als 2 Jahre ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!