87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    hey Leute
    hatte auch das problem mit diesem abbo hab dan diesen treed hier gesehn und mal das ausprobiert was olli57 geschrieben


    hab auch alles super hinbekommen ich danke schonmal olli57 nur eine frage hätte ich noch sit das abbo dan ab dem zeitpunkt deaktiviert wie ich auf deaktivieren klicke oder dauert das seine zeit ?!

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    das Abo läuft grundsätzlich immer bis zum Aboende- also 4 Wochen-jenachdem wann es abgeschlossen wurde

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    Am 31.10.11 erhielt ich ebenfalls eine und auch die einzigste SMS mit dem Text "Ihr Abo wurde mit 4,99 € gebucht" von der Kurzwahl-Rufnummer 87882. Daraufhin recherchierte ich im Internet, was dies zu bedeuten hat, da ich nie willentlich einen Vertrag geschlossen hatte. Dabei stieß ich auf dieses Forum und deaktivierte über "Gopay" das Abo. Mit der nächsten EPlus Rechnung erschienen jedoch wieder die 4,99 € mit dem Rechnungsdatum 07.11.11 14:28 Uhr, genau dasselbe Datum, an dem ich das Abo deaktivierte. Es wurden mir also am 31.10. als auch am 07.11. 4,99 € abgebucht. Fraglich ist, ob das nun die letzte Abbuchung war oder trotz der Deaktivierung weitere folgen (ich müsste den nächsten Monat abwarten). Falls es bei jemanden mit der Abo-Deaktivierung auf Gopay nicht geklappt und weiterhin das Geld abgebucht bekommt, dann sagt mal bescheid. Müsste mir dann überlegen, welchen Schritt ich als nächstes einleite. Eplus hat übrigens unter "Fragen & Antworten" Drittanbieter aufgeführt mit den jeweiligen Kurzwahlen für dir Abos. So habe ich unter der o.g. Kurzwahl die Net Mobile AG als Drittanbieter dieser Dienste gefunden. Zwischen Eplus und diesen Drittanbietern besteht ein sog. "Ehrenkodex". Man kann über Eplus direkt mit dem Drittanbieter schriftlich in Kontakt treten (habe es noch nicht gemacht, da ich die nächste Rechnung abwarten werde). Für weitere Tipps bin ich dankbar (außer ein Anruf bei irgendwelchen Hotlines).

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    hallo..
    vielen dank olli du hast mir das Leben gerettet. Ich hatte anscheinend zwei Abos von denen ich nie wusste!
    vielen vielen Dank!
    Mali
    PS: habe soeben dann auch eine SMS bekommen das mein ausgewähltes Abo gestoppt ist: iCH HABE AUSGERECHNET UND ICH HABE 50€ DAMIT VERLOREN: DAS MUSS MAN SICH ERST EINMAL VOPRSTELLEN!!!!:(

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    das heißt es werden mir jetztt noch 4 wochen lang immer 4,99€ abgebucht?


    das ist richtig- für 1 Monat = 4,99 Euro

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    [quote='olli57','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=325873#post325873']Hallo Leute, meinem Sohn ist die gleiche Abzocke passiert!
    Hier ein Link wo ihr das Abo löschen könnt, dazu müsst ihr Euch auf das Handy wovon der Betrag abgebucht wird einen TAN schicken lassen. Funktioniert ganz einfach!
    https://gopay.net-m.net/abo/in


    Dieser link hat super geholfen gegen diese abo zocke. dauert zwei minuten und abo's sind gestoppt. danke für diese info

  • AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!


    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Mir wird seit Dez. über Tel.nr.85888 Geld abgezogen!
    Im Dez. 1x 10€ und 1x30€
    Jetzt im Januar haben sie schon 113€ abgezogen! Habe jetzt bei der Telekom die Drittanbieter sperre aktiviert.
    Hoffe das nun keine weiteren abzockmails kommen.
    Läuft alles Boku Network Services. Hat da noch wer erfahrungen damit?
    Wollte auch über https://gopay.net-m.net/abo/de/ das Abo Kündigen. Aber dort kommt immerdas meine Nr. falsch sei!
    Bitte noch um Tipps


    Grüße
    yogi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!