• [LEFT]Hallo!

    Ich habe gerade eine Seite im Internet entdeckt auf der man an SMS
    mit selbst erstellten Absendenummern versenden kann! Habe es
    getestet und meine Freundin mit einer SMS von ihrer Mutter in die Irre
    geführt! Ein Mords Spass wie ich finde! :D :D
    Schaut es euch am besten selbst mal an: fakemysms.com

    Was haltet Ihr davon?

    Gruss,
    Tom[/LEFT]

  • AW: fakemysms


    Hallo


    ehrlich gesagt halte ich davon garnichts:-)
    Und 99cent pro SMS finde ich auch recht teuer denke mal der Service wird nicht lange halten. Denn jeder normale Mensch wird keine 99cent für ne SMS bezahlen.


    David

  • AW: fakemysms


    Wie kommst du auf den Preis von 99 cent??? Ich denke mal das es sich wieder um eine Abzockseite handelt, auf der Startseite steht nichts geschrieben, aber wenn man genauer liest sind wieder lauter versteckte kosten dahinter. Den Link sollte man hier raus löchen, bzw. dahinter in Fett rot eine Warnung schreiben!

  • AW: fakemysms


    Derzeit gibt es 3 Codes zum Preis von 99 Cent und funktioniert einwandfrei! Es handelt sich um keine Abzockerei! Ich persönlich finde, dass für so einen Spass 99 Cent nicht zu teuer sind! Nach langer Suche habe ich keinen kostenlosen Dienst hierfür gefunden! Kannst du das bitte mal posten! Wäre super! Danke!

  • AW: fakemysms


    Ich war auch schon mal bei kostenlos sms oder so ähnlich angemeldet, da gabs dass auch umsonst. Hatte mich wieder abgemeldet, da ich es nie benutzt habe. Ich find sowas überflüssen und wenn man es dann doch mal braucht um jemand zu ärgern findet man wie schon genannt kostenlose Seiten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!