Genügen bei einem iPhone bei T-Mobile 200MB pro Monat?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein auf T-Mobile gesimlocktes Iphone, das z.Z. nicht gejailbreakt werden kann (ich will´s eigentlich auch gar nicht). Daher habe ich mich entschlossen, einen Vertrag bei T-Mobile abzuschließen.
    Meinem Surfverhalten zufolgen sollten 200MB pro Monat reichen. Ein paar Mails abfragen, das eine oder andere App online gehen lassen, ein wenig Safarisurfen usw.


    Jetzt habe ich in der Preisliste von Ti-Möbel im Kleingedruckten gelesen, dass die Taktung mit 100kB doch recht groß ist (bei Alditalk sind´s bspw. nur 10kB). Das läßt die Sache meiner Meinung nach in einem ganz anderen Licht erscheinen und mich zweifeln, ob die 200MB nicht doch zu wenig sind.
    Das iPhone entwickelt bisweilen ein Eigenleben und ich habe das Gefühl, dass das Teil sich öfter selbst ins Internet einwählt.
    Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass das Geld von meiner Xtra-Karte (Taktung 9 ct/min), mit der ich das iPhone mal getestet hatte, mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit Richtung T-Mobile verschwunden ist. Und da es bei der Xtra-Card keinen Datenverbindungsnachweis gibt, weiß ich auch nicht, warum das so war. :gruebel:


    Hat jemand ein iPhone mit einem T-Mobile 200MB-Vertrag und hat Erfahrung damit, wie er mit der Datenmenge klar kommt?
    Ich wäre für Infos, die mir bei der richtigen Tarifwahl helfen können, dankbar.


    LG


    Pammes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!