Probleme mit Web and Walk Stick bzw. Manager

  • Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, auf euere Hilfe!
    Ich nutzt eine T-Mobile Web and Walk Stick und der funktionierte auch seit ca. 2 Jahren ohne weitere Probleme.
    Doch seit gestern geht nix mehr!
    Mein Laptop erkennt den Stick ohne große Probleme. Dann öffnet sich der Web and Walk Manager und will sich registrieren. Da fangen die Probleme an.
    Das registrieren dauerd seit gestern schon außergewöhlich lange, nd wenn er dann mal registriert ist, fängt er nach wenigen Sekunden gleich wieder an ich zu registrieren. Manchmal bleibt er auch eine Weile registriert ( Ich rede da von vllt. 30 Sekunden) doch spätestens wenn mann dann auf verbinden klickt geht wieder nichts. 1 x klappte eine verbindung, aber schon beim öffnen von Google ging die wieder weg. und im Web and Walk Manager steht wieder Registrieren!
    Kann mir da jemand weiter helfen???
    Ich habe schon einiges versucht PC Säubern, manager deinstallieren und neu installieren (mehrmals) und und und.
    Ich weis nicht weiter!
    HIIILLLFFFFEEEEE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!