günstigster Vertrag

  • Hallo,


    ich habe den MyFaves S Vertrag von Tmobile und möchte aber gerne einen anderen, von einem anderen Anbieter nutzen. nun ist mein jetziger aber noch nicht ausgelaufen.


    Da ich das Tmobile Handy nun nicht mehr nutze, würde ich meinen Vertrag gerne auf den möglichst günstigen Tarif umstufen. geht das denn so einfach? Und wenn ja, welcher Vertrag käme da in Frage bzw welcher hat die niedrigste Grundgebühr?

  • AW: günstigster Vertrag


    Also da du 9,95 € im Monat zahlst bist du schon günsti dran. Es gibt allerdings jetzt die Max Flat XS für 4,95 € im Monat incl. Weekendflat. Das währe ein Tarif ohne Handy. Ist dein Favesvertrag mit oder ohne Handy? Da müsstest du bei "Mein T-Mobile" mal nachsehen. Dort siehst du auch ob und in welchen Tarif du wechseln darfst.

  • AW: günstigster Vertrag


    Also ich habe damals den Vertrag mit Handy abgeschlossen, habe das Handy aber glaube ich sofort bezahlt. Derzeit zahle ich knapp 10 Euro.
    Mein Vertrag ist auch bereits über 2 Jahre aktiv. Habe mich nur leider erst anch der Kündigungsfrist entschieden, zu wechseln und nun muss ich ihn noch ein Jahr haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!