Täuschung durch falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss

  • moin,
    vllt. kann mir jemand von euch helfen.
    also zuerst hatte ich einen Partnervertrag und habe da monatlich 19,95 für telefonflat ins festnetz+vodafonenetz und sms flat ins vodafonenetz bezahlt. war damit auch sehr zufrieden, gab keine Probleme und nichts.
    Nach der Trennung von meiner Freundin habe ich fristgerecht den Vertrag gekündigt, bekam einen Anruf von vodafone dass ich für 19,95 monatlich meine Leistungen behalten könnte, dazu die minuten 60 option und 40 sms in fremde netze bekomme, dazu ne mms flatrate und 50 euro gutschrift.
    Natürlich habe ich das Angebot angenommen, die 50 euro wurden mir sofort gutgeschrieben, aber dann kamen die nächsten rechnungen mit 45 euro grundgebühr etc.
    als ich das reklamierte und im kundencenter anrief sagte man mir dass dieses verkaufsgespräch nicht mehr vorhanden ist weil die nur 6 wochen gespeichert werden. was kann ich machen um zu beweisen dass mir das alles zugesagt wurde?

  • AW: Täuschung durch falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss


    Und wieder das "Vertrags-Opferli " !! 19,95 €?? Ein Beispiel gerade für Partner: nimmst du Lokalisten-Fon für untereinander 2ct/Min/SMS könntest du für exakt 997,5 Minuten fernofonieren und simsen. Das sind 16,6 Stunden!!!!!!!! Wer telefoniert im Monat 16,6 Stunden????
    Ich sag nur eins: Prepaid**Prepaid**Prepaid !!!!

  • AW: Täuschung durch falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss


    hm kann mann nach ein halben ja nicht die grundgebühr veringern durch umstellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Täuschung durch falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss


    Wirst du dafür bezahlt, Prepaid anzupreisen?


    :up:Oooh nein...bezahlen lassen würde ich mich nur für den Vertrieb von Himbeerpudding:p

  • AW: Täuschung durch falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss


    Wer ist denn in der Beweispflicht?
    Der Anbieter oder Kunde - zumal es ja sicherlich nur ein telephonische Absprache gibt und keinen unterschriebenen Vertrag?

  • AW: Täuschung durch falsche Versprechungen beim Vertragsabschluss


    Nabend,


    ich würde mich an deiner Stelle schriftlich an Vodafone wenden. Ich habe Vodafone immer als sehr kundenorientierten Anbieter kennengelernt.


    Es findet sich bestimmt eine Lösung für dich.


    lG
    Marvin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!