Lohnt sich das Warten?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich möchte mir demnächst ein Smartphone zulegen, kenne mich in diesem Bereich aber leider nicht so gut aus. In die engere Wahl ist unter anderem das iPhone gekommen.


    Nun meine Frage: Meint ihr es lohnt sich auf das iPhone 4G zu warten, oder tuts das 3G auch? Oder würdet ihr mir gänzlich vom iPhone abraten?!


    Hatte auch das Nokia N97mini in Betracht gezogen, oder ein Samsung..


    Was meint ihr?


    Bin für Antworten dankbar!

  • AW: Lohnt sich das Warten?


    Also ich kann nur für mich sprechen:
    Finde den Hype um das Iphone übertrieben. Klar es ist schick und es gibt jede Mänge App's.


    Allerdings gibts auch sehr viel für das n97 und das auch kostenlos. Zumal mich es wirklich nerven würde das ich nur mit Apfel Phones kommunizieren kann. Musik oder so per Bluetooth schicken von Apfel auf zB Nokia geht nämlich nicht.
    Für mich ein KO- Kriterium!


    Darum ganz klar das Nokia n97.


    Max

  • AW: Lohnt sich das Warten?


    Das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung. Das iPhone ist nunmal ein Kultobjekt- das einerseits extrem teuer ist und andererseits Netzbetreibergebunden. Kultobjekte sind schon immer ein leicht zu vertreibenes und i.d.Regel überteuertes Wirtschaftswunder gewesen. Für diesen Umstand bietet es im Gegensatz zu vergleichbaren Handys nicht annähernd die Ausstattung.
    Aber die Bedienung und das Surfen sind natürlich eine optimale Sache.


    Nichtdestotrotz sind das N97, das N97 mini oder viele andere Modelle von Samsung oder HTC genauso gut.


    Das 4G wird lediglich eine bessere Kamera/Video haben, sowie Videotelefonie und grösseren Akku sowie einen SD Kartenslot und eine bessere Auflösung. Um man das haben muss- ist jedem selbst überlassen.

  • AW: Lohnt sich das Warten?


    Also ich kann nur jeden das iPhone empfehlen ist auch momentan das beste Handy am markt.