Puk 1 umgehen!!!

  • Eine Freundin wandte sich an mich,weil sie 3 mal den Pin falsch eigegeben hat.
    Nun wird sie nach dem Puk 1 gefragt...
    Das Problem ist das sie die Nummer schon seit 7 Jahren hat und auch das Schreiben wo Pin und Puk drauf stand nicht mehr hat!!
    Wer kann mir da weiter helfen???
    Gibt es irgendwelche Codecs oder ähnliches?

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    da kann dir nur der netzbtreiber helfen da wir den puk nicht endschlüsseln können

    must die hotline anrufen dann bekommst du eine neue karte mit der gleichen nummer zu geschickt
    aber es kostet dir ca 20 euro !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    erstmal danke für eure schnelle Antwort!!
    Also ich hab gehört das es schon leute geschafft!!
    Gut dann frag ich anders nicht wie ich den umgehen kann sondern wie den rausfinden kann ohne beim Netzbetreiber anzurufen...??
    Die Freundin sagte zu sie wüsste auch nicht mehr das Kundenkennwort was du eventuell im Kundencenter angeben musst,damit dir eine Auskunft gegeben wir!

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    da kann dir nur der netzbtreiber helfen da wir den puk nicht endschlüsseln können

    must die hotline anrufen dann bekommst du eine neue karte mit der gleichen nummer zu geschickt
    aber es kostet dir ca 20 euro !


    Das ist unterschiedlich von Provider zu Provider.
    Kostet nicht bei jedem Provider etwas.

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    Hallo Ihr,


    ich möchte mich hier gleich auch einklinken. Habe genau das gleiche Problem. Karte seit 7 Jahren und jetzt möchte ich die Anruferliste definieren, die mich anrufen DARF (habe nervende Anrufe mitunter), dafür brauche ich PUK 1 oder PUK 2.. natürlich habe ich den Schriebs vom Eplus nicht mehr.. heul.. bleibt mir nur 20 Eus auszugeben + neue Karte anzufordern, oder gibt es doch nen Trick?


    Ganz liebe Grüße
    Katja

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    Hallo Ihr,


    ich möchte mich hier gleich auch einklinken. Habe genau das gleiche Problem. Karte seit 7 Jahren und jetzt möchte ich die Anruferliste definieren, die mich anrufen DARF (habe nervende Anrufe mitunter), dafür brauche ich PUK 1 oder PUK 2.. natürlich habe ich den Schriebs vom Eplus nicht mehr.. heul.. bleibt mir nur 20 Eus auszugeben + neue Karte anzufordern, oder gibt es doch nen Trick?


    Ganz liebe Grüße
    Katja


    Kann Dir nur Dein Provider E-Plus helfen.


    Um evtl. Geld zu sparen folgender Tip.
    Provider anrufen und sagen Karte ist defekt.
    In 3 Handys ausprobiert und in allen Handys wird gesagt das die Simkarte eingelegt werden soll obwohl eine eingelegt ist.


    In der Regel gibt es dann kostenlos eine Ersatzkarte mit neuer Pin und Puk.


    Die alte Karte wird dann aber auch automatisch gesperrt wenn es eine neue Karte gibt.

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    Ganz herzlichen Dank für Deinen Tip! :D Wäre natürlich eine Idee.. aber dann bin ich ja gesperrt, bis die neue Karte kommt.


    Und wenn ich die Knete zahle, bleibe ich ja frei oder? Na ich überlege noch.


    Trotzdem ganz ganz herzlichen Dank für die fixe Antwort


    Katja ;)

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    So.. hatte jetzt bei E-Plus angerufen..


    Die konnten mir die PUK 1 und PUK 2 sagen!!!! :D voll geil.. musste nix neues bestellen.


    LG Katja


    Hmm komisch ist aber nicht üblich, musstest keine Sicherheitsangaben machen, sonst könnte es ja jeder machen :confused:

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    Hallo an alle,
    hab keine Antwort, aber ähnliches Problem. Darum "mische" ich mir hier ein:)


    Mein Sohn (12 J.) wollte PIN ändern (Warum?) auf Nokia 3120 - IMEI: 357605008322427, Netz T-Mobile D1, Typ DCT4


    Hat angeblich nur ein paarmal PIN eingegeben; von PUK wusste er nichts, da ich die Unterlagen habe. Dann erschien Meldung SIMKarte abgewiesen.
    T-Com hat PIN und PUK eingegeben und es funktionierte trotzdem nicht, die
    haben gesagt, er braucht Ersatzkarte oder neue Prepaid-Karte.
    Habe jetzt noch PIN2 und PUK2, wenn ich das eingebe wie hier im Forum beschrieben, dann tut sich nichts.
    Kann mir jemand helfen? Wäre echt toll!
    Alternativ könnte ich meinem Sohn das Handy abkaufen und meine SIM-K. einstecken.

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    da kannst du nichts mehr machen must dir eine neue zuschicken lassen kostet ca 20 euro dann behältst du die nummer:)
    oder du holst dir bei ebay eine neue karte hast dann aber auch wieder eine neue nummer :ugly:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Puk 1 umgehen!!!



    Ein Netzbetreiber "T-COM" gibts nicht.
    Meinst du wahrscheinlich "T-Mobile"?

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    Habe das selbe problem, Hotline gibt mir den Puk nicht weil ich die Karte mit Handy gebraucht gekauft habe und der Ursprüngliche Besitzer nicht mehr stimmt. Ich kenne das OnlinePasswort nicht und so sagt O2 ich solle mir ne neue Karte kaufen. und jetzt stehe ich ohne PUK1 und PUK2 da und muss mir ne neue Karte kaufen, oder gibt es da nen Trick?


    Gruß Jim

  • AW: Puk 1 umgehen!!!


    Also ich habe grade das selbe Problem mit dem PUK,voll kacke.Aber ich glaube du kannst bei deinen Anbieter anrufen und sagen,wenn du zum beispeil eine mikro sim hast,kannst du anrufen und sagen ich habe jetzt unter dieser nummer eine normale sim karte und habe ein neues Handy wo ich eine mikro sim brauche,dann schicken die dir innerhalb von ein paar tagen eine neue sim mit deiner alten nummer,ob das kostenlos ist weiß ich leider auch nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!