Mitglieder Map

  • Hallo,


    ab heute haben wir eine Mitglieder-Map eingebaut, diese über die Navigation zu erreichen.



    In die Mitgliederkarte können sich registriete User mit ihrer PLZ eintragen. Für den ein oder anderen ist dies vielleicht interessant und ermöglicht auch vielleicht mal ein privates Treffen.


    Es wäre schön wenn sich möglichst viele unter https://www.mobilfunk-talk.de/vbmembermap.php eintragen!


    Gruß Thomas

  • AW: Mitglieder Map


    Leider habe ich keinen Zugriff auf die Mitglieder-Map. Der Link Mitgliederkarte fehlt!

  • AW: Mitglieder Map


    Leider habe ich keinen Zugriff auf die Mitglieder-Map. Der Link Mitgliederkarte fehlt!


    #
    Huhu


    hier
    https://www.mobilfunk-talk.de/vbmembermap.php

  • AW: Mitglieder Map


    Zitat

    mosyr, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    3. In manchen Bereichen ist es nur Stammusern erlaubt, neue Themen zu eröffnen.

    Das ist das Problem: Ich habe keine Zugriffsrechte!

  • AW: Mitglieder Map


    hab das gleiche problem :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mitglieder Map


    ja geht jetzt stehe jetzt drin

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Mitglieder Map


    Geht übrigends auch für weitere Länder, könnt auch die D-A-CH Karten wählen, diese werden wir wohl als Standard festlegen :) Sieht man mehr Fähnchen, bei der anderen ist Berlin z.b zusammengefasst.

  • AW: Mitglieder Map


    Grins Wandor ich denke mal es werden noch mehr aus Österreich kommen nur tragen sich bestimmt nicht alle ein:-)

  • AW: Mitglieder Map


    Grins Wandor ich denke mal es werden noch mehr aus Österreich kommen nur tragen sich bestimmt nicht alle ein:-)



    naja das hoffe ich ja und die mussen sich eintragen sonst fahrt der liebe wandor zu denen nach hause :D
    @rosenrot83 so solle es sein :up:

  • AW: Mitglieder Map


    Hallo



    vielleicht sollte der Webmaster beim nächsten Newsletter mal rein schreiben was hier im Forum alles neu ist:-)


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!