wie viele ermäßigte studenten friends tarife pro person? kann t-mobile einem kündigen

  • hallo,
    wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, hat mich die dame im shop sehr verunsichert.


    als sie in meinen vertrag schaute und sah dass ich drei verträge für friends habe, wurde sie böse, meinte es sei nicht erlaubt und man würde mir eine verlängerung bestimmt nicht erlauben.


    ich habe aber den letzten letzten sommer abgeschlossen und das war ohne probleme möglich. zu keiner zeit, hat t-mobile rum gezettert, bin auch seit jahren kunde dort, habe immer bezahlt.


    jetzt ist es nur so, dass ein vertrag ausläuft und ich den kündigen möchte, um dann nach einem guten angebot seitens t-mobile diese kündigung zu widerrufen.


    habe so immer gute optionen, wie handy oder gutschrift bekommen.


    jetzt sagte die dame, dass wenn ich jetzt kündige, man einen widerruf der künigung nicht akzeptieren würde, da ich eh viel zu viele veträge laufen hätte. und man froh wäre dass ich den kündige und t-mobile mich so zwänge den normalen vetrag für nicht studenten/friends ab zu schlißen.


    kann das denn sein? sie erzählte auch was von, dass heute alles strenger wäre bei t-mobile als noch letztes jahr.


    will sie nur geld machen oder ist da was dran?


    habe nämlich nicht nur schiss, das ein widerruf der kündigung nicht möglich ist, sondern auch dass die mir von sich aus kündigen, sprich verlängerung ablehnen.


    was wisst ihr, und was empfehlt ihr mir?
    lg

  • AW: wie viele ermäßigte studenten friends tarife pro person? kann t-mobile einem künd


    naja ich glaube das so weniger und wenn du immer brav deine rechnungen zahlst wüsste ich auch nicht wieco tmob dich kündigen sollte wäre ja nur verlust für die...
    aber genau weiß ich es nicht mal schauen ob jemand schon die selbe "problematik" hatte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!