Entsperrcode für Sony Ericsson

  • AW: k800i über Ebay und nun Ärger ohne Ende



    Da Du das Update auf eigene Faust gemacht hast, kannst eh nicht mit dem Verkäufer streiten, weil er Dir das Gerät wie beschrieben geliefert hat.


    Ansonsten schreib doch mal den Verkäufer an, ob er eine Möglichkeit hat das Handy zu entsperren und zu debranden.

  • AW: Simlock von Z520i


    Bei mir ist es ein, dem Threadtitel ähnliches, SE Z320i, die EMEI sollte sein, nach dem S/N-Rattenschwanz:


    35893901-085331-2


    Anbieter: Vodafone


    (Es sollte eigentlich ohne SIMlock geliefert worden sein; hätte der Händler Wort gehalten.)


    Wie entsperre ich dann? Einfach den Code eingeben und "grüne Taste" für "abnehmen"?

  • AW: Simlock von Z520i



    Das sagt Vodafone:
    Zu der IMEI-Nr.: 358939010853312 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441

  • Helft mir bitte.....


    Guten Morgen zusammen,
    Ich benötige eure Hilfe,weiß allerdingst nicht ob ich hier richtig bin....

    Ich habe gestern ein Sony Ericsson T303 von Vodafone gebraucht geschenkt bekommen,diese Handy hat eine Sim-Karte von debitel/vodafone...nachdem ich nun die Mailbox 5500 angerufen habe,wird mir erklärt,das mein Handy einen "minus-Betrag von 2 Euro und 24 Cent aufweist.am Anfang sagt diese Stimme "lieber CallYa Kunde" ...
    nun meine Frage an euch...
    welche aufladbare Handykarte muß ich kaufen um wieder telefonieren zu können ?? und welchen Tarif könnte ich haben,um ins "minus" zu kommen.??ist es ein Vertrags Handy oder ein Prepaid Handy. ??

    Die Sim Karte von meinem alten D1 Prepaid Handy kann ich nicht brauchen.....
    Ich möchte mir einfach wie ich es von D1 gewohnt bin an meinem Büdchen eine passende Karte kaufen 15 Euro ist das möglich ?? wenn ja welche Karte muß ich kaufen....

    Vielen Dank im voraus
    liebe Grüße...Peter

  • AW: Helft mir bitte.....


    Poste mal die Imei vom T303 . Ist der Vodafonevertrag 2 Jahre alt-kann ich Dir den Entsperrcode senden-somit kannst du jede SIM Karte verwenden.


    Imei auslesen: *#06# (15 stellig-bitte ohne Leerzeichen oder / posten)

  • K800i Porblem nach Update


    Hallo,
    ich hatte mir ein K800i von Sony Erricson in ebay gekauft.
    War simlockfrei, hat auch alles prima geklappt.
    meine d1 karte funktionierte in dem ehemals 02 handy perfekt.
    nach nem testlauf wollte ich das handy auf dem neusten stand bringen,
    aber nach dem update will das handy meine simkarte nicht mehr.


    wer kann mir dabei weiterhelfen????

  • AW: K800i Porblem nach Update


    Update über SEUS? Kanns sein das du jetzt eine Netzbetreibersoftware (Branding) auf dem Handy hast? Dann wurde bei dem Gerät nur ein Patch-Unlock durchgeführt, bei dieser Variante ist der SIM-Lock nach einem Update wieder vorhanden. Wenn das der Fall ist solltest du dem Verkäufer das Gerät um die Ohren hauen, sowas muß in der Auktionsbeschreibung angegeben werden. Versuch das er das Gerät zurücknimmt oder das er dir wenigstens die Kosten für einen permanenten Unlock erstattet.


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: K800i Porblem nach Update


    ja ich habe es mit der sony erricson software aktualiesiert.
    ist das nicht illegal, was mit dem handy vorher gemacht wurde.
    hab bei o2 angerufen, die sagten, das handy ist noch keine 2 jahre alt.


    das problem ist nur, das der verkäufer schon von meiner aktualisierung weis.


    da er meine erste anlaufstelle war.


    gibts es noch andere lösungen?


    komme aber nicht in das handy rein, da ich keine o2 karte auftreiben kann und somit nur notrufe tätigen kann.

  • AW: K800i Porblem nach Update


    Ein Firmwareupdate innerhalb der Garantie musst nicht illegal sein-wenn es nicht eine Flashware war.
    Eine normale Aktualisierung mit der Netzbetreiber freigegebenen Firmware ist absolut ok.

  • AW: K800i Porblem nach Update


    habs mit davinci probiert. das patchen für 10 credits macht auch nach 4 std gar nichts mehr und unlocken für 50 credits hat auch nicht geklappt. dort stand zwar done, aber geht net.
    handy wird auch wieder als locked erkannt.



    so ein ....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!