Passwort von MMC-Speicherkarte vergessen

  • Hallo,
    Ich hatte mir mal ein Passwort auf meine Speicherkarte angelegt.
    Irgendwie musste ich aber kein PW beim Öffnen der Speicherkarte eingeben.
    Gestern ist mir mein Handy dann das erste mal runtergefallen und als ich es angeschaltet habe und die Speicherkarte öffnen wollte fragt es mich auf einmal nach einem PW :eek:. Gibt es irgendetwas mit dem ich das PW weg machen könnte????? (Habe ein Nokia6230i)
    Vielen Dank
    Matze

  • AW: Passwort von MMC-Speicherkarte vergessen


    @Matze2506
    2 Möglichkeiten sind mir bekannt.


    1.) Unlock mit MMC Unlocker - alles wird gelöscht, die Karte formatiert
    2.) Passwort auslesen - dazu brauchst du aber ein S60 Phone mit MMC Karte sowie einen daruf installierten Explorer.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Passwort von MMC-Speicherkarte vergessen


    ...wo bekommt man so ein MMC Unlocker her??


    z.B. >>>HIER<<< die ersten beiden sind solche Teile. Es gibt im Internet auch selbstbauanleitungen dafür... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Passwort von MMC-Speicherkarte vergessen


    @isiffm
    Glaube du hast das gleiche Problem wie die anderen hier... ;) Ist das die Speicherkarte von deinem 6600?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Passwort von MMC-Speicherkarte vergessen


    Hallo,


    also normal lässt sich der Code mit dem ursprünglichem handy ausschalten bzw. löschen. Nur so ein tipp einfach mal ausprobieren.


    Gruss


    AJ

  • AW: Passwort von MMC-Speicherkarte vergessen


    @Coburger: Nein, das geht nicht - die Karte wird nicht mal erkannt. Auch ein Zurücksetzen etc., formatieren usw. ist nicht möglich... ich versuch das dann auch mal mit den o.g. Tipps *seufz*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!