Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand

  • Send4Free.de - Täglich über 7500 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    Hallo liebe Community,


    ich hatte ja auf meiner Smiliesseite schon einen SMS Versand integriert, aber da ich von immer mehr Leuten darauf angesprochen wurde, das sie gerne volle 160 Zeichen in ihren SMS hätten habe ich vor ca 3 Tagen meine neue Website > http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="36e10554-9ded-4f97-bdca-cc28b3ba61cf" data-source="W0Jd" />www.Send4Free.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="36e10554-9ded-4f97-bdca-cc28b3ba61cf" data-source="Wy9CXQ==" /> gestartet.


    "Send4free.de – Der neue Stern am Free SMS Himmel bietet täglich über 7500 kostenlose SMS. Ihr könnt volle 160 Zeichen in die SMS schreiben. Der Versand erfolgt blitzschnell innerhalb von 10 Sekunden."


    Was unterscheidet Send4Free.de von manch anderen Anbietern ?
    Die Vorteile mal stichpunkthaltig aufgelistet:


    • Täglich über 7500 Free SMS
    • Volle 160 Zeichen in der SMS - Keine Werbung in der SMS
    • 100% Kostenlos
    • Blitzschneller Weltweiter Versand
    • Keine störenden Layer etc.
    • Hunterte SMS Sprüche für eure SMS
    • Gratis HandyGames für eure Handys


    Bei vielen andern gibt es z.b nur massig Werbung(layer etc), keine 160 Zeichen, oder die Free SMS sind schnell aufgebraucht.


    Hier gehts zu http://www.Send4Free.de
    [Blockierte Grafik: http://www.send4free.de/banner/send4free.de_468x60_2.gif]


    Ich würde mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc freuen.
    Auch bin ich evtl Partnerschaften nicht abgeneigt, dürft mich gerne per PN oder ICQ: 49964012 ansprechen.


    Gruß, malo

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    Hi, jo, es gab heute vormittag nen SMS gateway problem, das ist aber gelöst worden.


    Die SMS kommen nun alle normal schnell an, (auch o2)

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    Hast du den Die nummer im richtigen forma eingebene ? text eingetippt? cookies an?


    weil SMS versand funktioniert einwandfrei
    gruß

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    hey,


    ich hab mal ne frage... ich hab auch schon über send4free.de sms ins ausland geschickt und bei mir war nach 5 smsen (hab ích alle an die gleiche nummer geschickt) schluss. ist das normal???

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    Ja das ist eine Sicherheits sperre, ein schutz gegen Spammer


    jedentag kann an die selbe nummer nur 5 SMS verschickt werden (sonst könnte man ja eine handynummer mit xxx SMS vollspammen)
    denke diese sperre ist im interesse aller.

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    Ich finde auch das mal bei 5 Sms / Tag an ne Nr. gut ist, Gespräche sollten sowieso per Telefon geführt werden, oder am besten persönlich ;)

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 5000 Free SMS - Volle 160 Zeichen - Weltweiter Versand


    Eben :)


    Ich kann mich nich wirklich dran erinnern oft mehr als 5 SMS / tag an die selbe person geschickt zu haben..

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    dann kanst du dich bald darauf einstellen das deine kontigent schneller verbraucht wird

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    Naja, jetzt sind noch 4800 von 6000 SMS da, und das Samstag abend! Und da nur 2 SMS/Empfänger versandt werden können, ist das Kontingent nicht so schnell verbraucht.

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    Geht nicht so schnell wie manche befürchten, kommen zwar täglich Stammbesucher wohl dazu, aber so viele sind es wohl noch nicht, auf meiner Seite wäre es kein Problem 5.000 Sms pro Tag unter die Leute zu kriegen, hatte ja mal ab und an die Limits offen, also nur das mit 2 pro Nr. / IP und da war die Nachfrage schon so groß das 5.000 zusammenkommen

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    hi es gehen 5 SMS / empfänger am Tag..


    es werden zur zeit ~3000 SMS rausgehauen. das werden aber so am tag ~400 SMS mehr....



    BTW: neues Layout online :)

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    :)
    habe jezt mal die Werbung auf der Page selber reduziert.


    Ab sofort könnt ihr für jede SMS einen Status per Email anfordern. Dazu einfach vor dem Versand die E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld eintragen.
    Der Status kommt dann, sobald die SMS auf dem Empfängerhandy angekommen ist.


    Ausserdem gibt es nun auch HandyGames (zwar erst 2 Stk. aber das werden noch mehr)


    In Zukunft kommen noch Klingeltöne und Logos (alle für mich lizenzsiert sprich ich darf sie Euch zum download etc kostenfrei anbieten )



    Viel Spaß mit http://www.Send4Free.de

  • AW: Send4Free.de - Täglich über 1800 Free SMS - Volle 160 Zeichen


    Für das Ausland funktioniert das aber mit der Empfangsbestätigung nicht, oder? Glaube nämlich kaum das der Gateway-Betreiber von jedem einzelnen Netzbetreiber im Ausland diesen Service unterstützt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!