Jamba Abo kündigen / stoppen

  • Ich habe mich irgendwo bei Jamba angemeldet für diesen kostenlosen Klingelton und jetzt hab ich ein Jamba Abonment am Hals, wie kann ich das sofort wieder kündigen?
    Ich habe nur eine Prepaid-Karte, kaum hatte ich sie aufgeladen, war mein halbes Guthaben für dieses Abo weg. Diese Aktivierungs Sms für den Jamba Account hatte ich wieder gelöscht und weiß jetzt nicht wie man das Abo stopt


    Kann mir bittttttttttte jemand helfen, damit ich nicht noch einmal für diesen Dienst bezahlen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So sollte es gehen Abo kündigen!


    habe 3 sachen dazu gefunden sag mal bescheid wenn es geklappt hat !


    http://www.jamba.de/dew/mj/aboList.do?XY=QKEeTejYcM|-1205026988322869620/168428313/6/7001/7001/7002/7002/7001/-1


    Natürlich brauchst du auch das Passwort um da Abo zu kündigen, falls du es nicht weißt kann er es sich aber kostenlos auf sein Handy schicken lassen. Einfach auf "passwort vergessen" klicken
    dann sollte es gehen


    oder am besten die Nummer 0180-555 48 90 anrufen .- Handynummer eingeben, danach kommt noch ein sms zu Bestättigung


    das habe ich noch in internet gefunden:


    3 mono Töne & Logos für € 2,99/Monat bzw. 5 poly Töne & Logos bzw. 4 Reals & Logos je € 4,99/Monat (zzgl. Musicnews + WAP-Inhalte) im Jamba! Sparabo zum Abruf (+ Transport). Abo-Kündigung per SMS mit “Stopgigaton” (mono Giga Ton) bzw. “Stopgigapoly” (Poly Giga Ton) bzw. “Stopgigareal” (Giga Reals) an 33333 (€ 0,20/SMS). Tel: 0180-5554890 (€ 0,12/Minute). Minderjährige Besteller benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Jamba-Abo kündigen


    meine Mutter hat auch das Problem mit Jamba.


    Als sie ihr neues handy bekommen hat, wollte sie das mal ausprobieren und hat irgendwas von jamba bestellt.
    Eine Anmelde-SMS hat sie nie bekommen.
    Aber auf jeder Handyrechnung stehen 4,20€ für jamba-Dienste.


    Auf SMS mit "JAMBASTOP" kommt immer was zurück wie "dienst nicht möglich" oder so ähnlich.
    Wenn ich auf der JambeHP das Pass zuschicken lassen will kommt das:

    Zitat

    Das Versenden des Benutzernamens und Passwortes ist fehlgeschlagen.


    Auch mehrere Anrufe (an mehreren Tagen zu verschiedenen Zeiten) auf der Hotline waren erfolglos. Immer nur Warteschleife und nach 5 min hat meine mutter dann immer aufgelegt...


    Weiß noch wer nen Tipp, wie man davon wieder loskommt?


    MfG
    Simon


    Edit: Rechtschreibung...

  • also am einfachsten und schnellsten geht es definitiv übers I-Net, d.h. man muss sich über dem o.g. Link registrieren und kann dort dann mit dem Passwort das man erhält sich einloggen und dann unter "mein Jamba" => "Meine Pakete" alle Pakete deaktivieren.


    oder man ruft bei denen an entweder auf der 0180 555 48 90 (12 cent / min aus dem deutschen Festnetz) oder 0049-30-69538100 (normale Festnetzgebühren)

  • Vodafone m-pay oder d1 m-pay


    HM schon versucht sich da neu anzumelden auf der hp? mit der Nummer
    bei der regestrierung geht mann ja kein Abo ein !
    hat deine mutter d2 ?
    Wie wird es abgerechnet ?
    steht da was von premium sms oder wird das extra aufgelistet ?


    Vodafone m-pay
    das kannst du sperren lassen!
    bei d1 m-pay weiß ich nicht !


    schon mal per email versucht info@jamba-ag.de
    das habe ich noch bei jamba gerade gefunden


    9. Wie können diese Paket deaktiviert werden?

    Selbstverständlich können die Pakete jederzeit zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden. Unter Mein Jamba! kannst du dir einen Überblick über deine Jamba! Pakete verschaffen und diese einzeln kündigen. Hierfür brauchst du ein Jamba! Passwort. Wenn du noch kein Passwort hast, registriere dich bitte erst. Bitte beachte, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf deiner Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen.


    lag ich mit der regestrierung doch nich so falsch :o
    schreib ma wenn es geklappt hat
    versuch es mal mit der email


    den bericht habe ich noch gefunden dazu http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Stop


    Nicht bestellt und doch bezahlen?


    Hallo erstmal.
    Ich kenne das Problem mit Jamba. Hab heute erst meine Rechnungen von den letzten 6 Monaten mal richtig durchgelesen. Also alle Verbindungen. Da wurde mir bewußt warum meine Handyrechnung so hoch ist. ->Jamba! Ich hatte auf jeder Rechnung einen Betrag von mindestens 40 Euro (nur von Jamba!). Einmal sogar von 83 Euro (nur von Jamba! Gesamt die letzten sechs Monate: knapp 300 Euro), dabei habe ich nie bei Jamba etwas bestellt bzw. aboniert! Schöne Sch****! Ich hatte mir die Rechnungen nie richtig angesehen. Weil ich die Woche über nicht zu hause bin aber eine Freundin habe, dachte ich das währe normal (zwecks öfterem und längerem Telefonieren). Naja, selbst schuld. Jetzt hab ich mich erst mal richtig mit der Sache Jamba befasst. Auf der Jambainternetseite gibt es einen Kundenservice, mit dem man per Email Kontakt aufnehmen kann. Die Antwort kam prompt in meinen Emaileingang, doch da wurde geschrieben: zuviele Anfragen, kann ein paar Tage dauern (kurz gesagt). Das was ich an das Jambateam geschrieben hatte ließ sich weder speichern noch kopieren. Ich will nicht wissen warum! So habe ich die Hotline von Jamba angerufen (12 Cent/min), doch da ist so spät keiner mehr zu ereichen. Toller Service für mein Geld! Die TV Werbung kommt doch auch die ganze Nacht! Da ich O2 Kunde bin, rief ich bei der O2 Holine an. Ich will zwar keine Loblieder auf O2 singen aber da ist 24h jemand zu erreichen. (kostenlos für Kunden!) Die Beraterin von O2 nahm sofort Einblick in meine Rechnungen und sah die Bescherung. Sie sagte mir das O2 da nichts machen kann, ich soll mich sofort an Jamba wenden. Doch ein Einzelfall, meinte Sie, wäre das nicht.


    Doch sie gab mir einen Tip wie ich die Abos sofort kündigen kann:


    SMS an 33333 mit dem Wort "Stopalle".


    Funktioniet! Rück-SMS kam nach ein Paar Sekunden. Abos stoniert.
    Zur Sicherheit hab ich das selbe gleich nocheinmal gemacht. SMS-Antwort von Jamba: "Du hast keine Dienste bestellt - http://www.jamba.de". Die O2 Beratein meinte, die SMS sollte ich gut aufheben! Warum könnt ihr euch ja denken. Sie wünschte mir gut Nerven und meinte: Gleich mit dem Anwalt drohen! Jetzt stellt sich die Frage ob man soetwas nachweisen kann. Per WAP kann ich es nicht bestellt haben, das würde auf der O2 Rechnung zu sehen sein. Hatte aber nie WAPkosten. Wo die SMS hin gingen kann O2 nicht nachvollziehen. Datenschutz. Die einzigen die die genauen Bestelltermine nachvollziehen können sind die von Jamba. Das die nicht zugeben Betrug gemacht zu haben ist ja wohl klar! Morgen werde ich bei Jamba anrufen, ob ich mein Geld zurück bekomme steht in den Sternen. Ob ich vor Gericht ziehe steht noch nicht fest, da ist der Betrag zu gering für den Aufwand. Aber eine riesen Schweinerei ist´s alle mal! Eine Anzeige bei der Polizei werde ich auf jeden Fall machen. Vielleicht habe ich Glück und der Staatsanwalt wird in dieser Sache tätig. Für mich ist´s glatter Betrug.
    Allen den es genauso oder so ähnlich ergangen ist wie mir, wünsch ich viel Glück und sage euch nur noch eines:


    Wehrt euch gegen solche Betrügereien!


    Mit verärgertem Gruß


    Euer Schnürschuh

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    hallo,
    ich wollt mich mal bei allen hier bedanken!
    meine schwester hat auch dieses abo gestartet und ohne eure hilfe wär das ziemlich viel arbeit gewesen!
    Thxx!!!


    MfG Phil

  • Jamba Abo abbestellen


    Hallo,


    hier nochmal eine Zusammenfassung um ein Jamba Abo zu kündigen:


    Jamba alle Aboverträge ==> Sende eine Sms an die Nummer 3333 mit dem Text STOP ALLE
    Jamba alle Aboabschlüsse über das Internet:
    ==> Sende eine Sms an die Nummer 33333 mit dem Text STOPWEBTON


    Ansonsten könnt ihr euch auch per Post, oder E-Mail direkt an Jamba wenden. Wichtig ist aber, das ihr betont, das eure Kündigung KEINE ANERKENNUNG des Abos ist. Fordert außerdem eine Rückantwort an, die euch die Stonierung eures Abos bestätigt


    Postanschrift von Jamba:


    Jamba GmbH
    Karl-Liebknecht-Str. 5
    10178 Berlin


    Reklamation@jamba-ag.de
    info@jamba.net


    Hoffe die meisten bekommen ihr unerwünschtes, oder sogar erwünschtes Abo so wieder los ;)


    Gruß Thomas

  • Jamba nie Abnonniert, trotzdem abgerechnet


    Ich habe auf meiner Rechnung 14,95 EUR für ein Klingeltonabo gefunden, welches ich NIE abgeschlossen habe. Dieses Telefon nutze nur ich. Bin mir sehr sicher, dies NIE gewählt zu haben und habe es auch nicht in der Rufnummernliste des Handy. Aber egal. Auf dem Einzelverbindungsnachweis sind 32 Sekunden mit dieser Nummer aufgelistet.
    Jamba behauptet ich hätte die 33333 angerufen, damit schliesst man ein Abo ab, für 2,95 EUR/Woche. In der Kündigungsbestätigung (unten angehängt) steht nochmal der Hinweis, man soll die 33333 anrufen (max. 0,59 EUR/MIn.). Das ist BETRUG. Denn wie ich jetzt weiss, wären es 15 EUR/Monat. Das ist nicht mehr ok, und müsste verboten werden. Das ist wie Taschendiebstahl, es wird direkt in die Brieftasche von Fremden gegriffen.
    Schöne Grüße
    Franz Schmid



    ------ SMS ------
    Von: 33333
    Gesendet: 19. Aug 2008 09:58
    Betreff: Die Paketkündigung wurde...
    Die Paketkündigung wurde wunschgemäß durchgeführt. Du willst Top Charts auf Dein Handy? Dann ruf jetzt 33333 an (max. 0,59EUR/min).

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Einmal JAMBA-nie wieder JAMBA


    Das Problem bei vielen ist,das diverse Kaufhäuser(z.B. Saturn) das Jamba Packet incl. mit dem Handy verkaufen ohne lange dem Kunden darüber zu informieren.(Vertrag)



    Aber schau Dir mal den Post unten von Webmaster an.

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Falls immer noch eine Lösung für das Problem gesucht wird kann ich weiter helfen.
    Sende einfach eine SMS mit "STOPALLE" an 33333, dadurch werden alle abos gekündigt und es wird nichts mehr abgebucht.
    das klappt da ich die erfahrung selber gemacht habe =(!
    mfg Jack

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Steht unten auch schon deutlich im Post von Webmaster- bitte lesen:up::up:

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Also ich hatte das selbe Problem das Jamba mir immer Geld abgezogen hat, und ich glaub ich bin daran selbst Schuld, den bin halt immer auf diese Seiten gegangen wo man kostenlose Sms verschicken kann und dann immer ein Passwort zugeschickt bekommt für die Bestätigung und bisschen weiter runtergescrollt steht da gleich * sende jetzt START an 33333! 3 Handy Personalisierungs-Gutscheine (Töne/logos ohne Erotik) 2.99EUR/Woche im Topstar Sparabo. Ich hab dann mal beim O2 Loop service angerufen und die meinte das man dieses Abo ganz leicht kündigen kann indem man einfach stoppalle an die 33333 zurück mailt. Man sollte es genau so schreiben wie ich es euch hier erklärt habe zusammen und klein geschrieben.


    Ps: Wenn ihr eine Vodafone Karte oder nen anderen Anbieter den IHR habt solltet ihr auch diesen Service anrufen der auf eure Karte gespeichert ist.


    Mfg BenQube


    Ich hoffe mal das ich euch geholfen habe.

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo an alle!

    Erstmal vielen Dank - Ihr habt uns sehr geholfen - vorallem der Webmaster durch die Angaben, wohin man sich wenden muß.

    Wir sind ein Handwerksbetrieb der Firmenhandys ausgibt und mußten nun feststellen, dass einer unserer Azubis in die Abo-Falle getappt ist.

    Wir haben nun alle ABOs per email gekündigt und hoffen mal, dass es genutzt hat.

    Einer der "Anbieter" war sehr schwer herauszufinden aber letztendlich konnte mir eine sehr freundliche Dame bei O2 die entsprechende Tel.Nr. und email-adresse geben.

    Zur Info für alle - es handelt sich um "United-BLINCK"
    Tel. 01805-78 88 88
    "ks@3united.com"

    Evtl. kann es ja jemand gebrauchen?

    Vielen Dank nochmals aus München - und vielleicht können wir uns ja mal bei einem Notfall revanchieren:

    Georg Sonnleitner
    GAS-WASSER-Heizung
    Kleinlappener Str. 10
    80939 München
    Tel. 089-16 21 29
    "info@georg-sonnleitner.de"
    24 Std. Notdienst!!!!!!!!!

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    Hallo,


    ich wollte mich eigentlich nur bedanken, ich hatte auch so ein Abo bei dem mir 4,99€ in der Woche abgezogen worden sind, aber durch euere hilfe konnte ich es deaktivieren....
    Ich finde man sollte so abzocke verbieten. Ich bin bloß auf eine Jamba seite gekommen und hab den Abo in den Ar.... geschoben bekommen.


    Danke nochmal

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    danke für das Feedback:up:

  • AW: Jamba Abo kündigen / stoppen


    die abos must du schon selber kündigen da haben wir nicht s mit zu tun

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!