Höheres Traffic / Googleranking für Onlineshop

  • Hi Leute,


    wollte mal Fragen ob ihr Tipps habt um unseren Onlineshop mehr Traffic und ein höheres Google Ranking zu verschaffen.


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe


    MfG Xander

  • AW: Höheres Traffic / Googleranking für Onlineshop


    Hi Xander,


    Rankingfaktoren sind Backlinks und Content ( Inhalt ) deines Shops.
    Zudem spielt die Shopsoftware/script eine rolle und inwiefern dieses script Titel, beschreibung für die Suchmaschine darstellt.


    Ich habe selbst einige Seiten im Netz und auch sogar mobi Seiten mit gute rankings.Was ich dir empfehlen kann ist deine Seite mit saubere backlinks zu füttern.Gemeint ist es z.B. deine Seite in verschiedene Portale wie bookmarks, Kataloge einzutragen und täglich einige dieser "Backlinks/Einträge" anzupingen, denn so werden die spider diese aufspüren und als Faktor mit einbeziehen.


    Ich biete so ein service normalerweise über freelance portale an.Zum Angebot zählt Analyse der site und deren Parameter, sowie backlinks.Erstellung einer backlink Strategie mit Zeitangaben.
    Änderung der Titel , Meta Parameter, sowie Beratung zum Content.
    Setzung der Backlinks mit strategisch korrekte keywords.
    Du bekommst eine Tabelle mit den aktuell gesetzen links, logins und passwörter als excell.


    Wenn du eine frage hast, scheu dich nicht mir eine Nachricht zu schicken.
    Fragen kostet nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!