Sparhandy-Angebote seriös?

  • Hallo zusammen,


    ich will mir demnächst nen neuen Handy Vertrag zulegen.
    Bei der Gelegenheit soll es natürlich auch ein ordentliches Smartphone werden. Entweder das HTC Desire HD, wenn es denn endlich mal erscheint oder das IPhone4. Da diese beiden im Moment auch in Verbindung mit einem Vertrag (T-Mobile Complete Mobil M für "junge Leute" 39,95) noch recht teuer sind - IPhone 4 16gb mit Vertrag 200,-€ bei T-Mobile - hab ich im Netz mal geschaut was es denn so für Angebote gibt. Dabei bin ich auf Sparhandy.de gestoßen.


    Jetzt hab ich den Vertrag in Kombination mit dem IPhone 4 16gb entdeckt. Der Preis für das Iphone beträgt dabei nur 19,- €?! Der Preis für das Desire HD wäre 69,-€ in Verbindung mit dem Vertrag...
    Das Kleingedruckte habe ich mir auch schon durchgelesen und keinen Haken gefunden... Deshalb meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit Sparhandy gesammelt hat und ob es hier nen Haken gibt? Ist der Laden und diese Angebote seriös?


    MFG

  • AW: Sparhandy-Angebote seriös?


    Sorry, aber schieb gleich noch nen "Hammer" hinterher...
    Wenn ich bei Sparhandy nur den Tarif Complete Mobil M Friends buche zahle ich nur 19,99 € im Monat bei allen gleichbleibenden Leistungen, da Sparhandy mir am Monatsende 9,96 zurücküberweist???
    Das kann doch nicht sein oder?!

  • AW: Sparhandy-Angebote seriös?


    Hi,
    habe vor Wochen ein IPhone4 bei Sparhandy bestellt, bekomme eine Mail nach der anderen , dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dafür hat mich BASE schon angeschrieben und als Neukunde begrüßt. Lieferzeiten werden von 3 Tage bis 1 Woche genannt, im Anschluss heißt es dann: wir können z.Zt. nich liefern, aber Sie können sich auch ein anderes Gerät aussuchen.

    Bin jetzt gespannt, wann mein Phone kommt.

    P.S. Ich habe einfach mal angerufen, ob das Iphone bei einem Vertragsabschluss lieferbar sei, da sagte man mir: aber selbstverständlich, sonst würden sie es nicht auf ihrer Homepage führen.
    Dann habe ich einfach mal weitergefragt und am Ende des GEspräches stellte sich heraus, sie können es nicht liefern, sie haben keine Geräte mehr und wann welche kommen, sei auch noch nicht klar.

    Alles sehr sehr merkwürdig!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!