Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Ob du die Lidl-Datenflat für rund 15 Euro mit eine Surfstick oder mit eine Handy nutzt spielt keine Rolle. Wen du diese gebucht hast und eine Bestätigungs-SMS über die erfolgte Buchung erhalten hast, dürfen außer den 15 Euro keine weiteren Kosten wie 24 Cent per Mb anfallen. Wenn das der Fall ist mußt du nochmal die Hotline bemühen, da wäre dann was schief gelaufen.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    hi


    danke fuer die Info. Gut zu wissen, das es egal ist, ob mit Stick oder ohne.
    Fakt ist, dass es wohl jetzt geht. Das Guthaben ist um 5 euro
    geschrumpft, wenn ich da aber anrufe und wieder 2 euro
    telefongebuehren zahlen muss lass ich das lieber. War ja so gesehen
    der einzige Anruf. Ich schaetze mal, das die SMS frueher da war als die
    Freischaltung.


    gruss

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Zitat

    AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€
    Ob du die Lidl-Datenflat für rund 15 Euro mit eine Surfstick oder mit eine Handy nutzt spielt keine Rolle. Wen du diese gebucht hast und eine Bestätigungs-SMS über die erfolgte Buchung erhalten hast, dürfen außer den 15 Euro keine weiteren Kosten wie 24 Cent per Mb anfallen. Wenn das der Fall ist mußt du nochmal die Hotline bemühen, da wäre dann was schief gelaufen.

    Wie lange lässt diese Sms eigentlich auf sich warten? Muss man da von Stunden oder gar Tagen ausgehen?


    Oder kommt die jeweils um kurz vor mittenacht, sodass Tag1 schon mal für lau ist?


    Danke für eine Antwort

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€




    Diese große Datenflat ist nur mit einer LIDL Mobile SIM-Karte realisierbar. Dabei ist es belanglos, ob Du den Stick, oder ein Smartphone nutzt.
    Benutzt Du allerdings eine Fonic SIM-Karte, dann bucht man Dir nach 24 h bei Internetzugriff wieder die Tagesflat ab, max. 10 mal. Hier ist die große Datenflat nicht machbar!
    Das hätte Dir allerdings die Hotline erklären müssen. Rufe bitte sofort wieder an und kläre das. Wie gesagt, diese Experten unterscheiden die LIDL Mobile und die Fonic SIM-Karte


    Gruß Arny

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Hi,
    mit Intersesse habe ich die letzten Seiten dieser Diskussion gelesen...
    Dazu kann ih nun auch meinen Senf sazugeben... :)
    Ich benutze einen O2 Stick (MF190) mit einer Lidl-Karte.
    Funktioniert einwandfrei...fast... Ich habe die Karte gestern besorgt und freigeschaltet. Danach zu den 10,- Startguthaben nochmal 10 weitere dazugebucht.


    Nun zum Problem:
    Über die Fonic HP habe ich die 10,- nachgeladen und gesehen, dass ich auch über diese Seite die gewünschten Tarife einstellen kann. Dies habe ich getan (14,99/Monat).
    Die Flat ist laut dieser Seite aktiv.....Aber ich bekomme keine Bestätigungs-SMS...
    Am Stick kann ich nichts ändern, da der mit dem O2- Connection Manager läuft....


    Über Antworten würde ich mich freuen.....


    Gruß,

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Das gleiche problem habe ich auch wobei ich nur auf tagesflat umgestellt habe und immer noch auf die sms warte.Ich möchte die tagesflat an meinem smartphone testen....wie lange dauert es bis man die sms bekommt und vor allem ob man so die tarif umstelling machen kann?

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Nee, 10,-€ ist bei Lidl-Mobile nicht vorgesehen. Aufladung von 10,-€ nur per Überweisung oder eventuell Lastschriftaufladung:
    Überweisung FONIC

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Ich bin auch seit einigen Wochen bei Lidl und ich bin sehr zufrieden. Gutes Netz, kleine Kosten und ein fairer Tarif. Den Surfstick kann man als Ersatz oder Übergangslösung empfehlen. Für ungestörten Internetgenuss würde ich jedoch immer ein normales Netz bevorzugen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!