Sparhandy- Vertrag, jemand Erfahrungen ?

  • Hallo, ich habe am 14. Dezember ein HTC desire hd mit T-mobile vertrag bei Sparhandy bestellt, am 15.12. bekam ich eine E-mail in der stand das Sparhandy noch einige Informationen von mir benötige um den Vertrag abzuschließen. Bis heute hat sich keiner gemeldet und ich schrieb ihnen eine E-Mail in der ich fragte welche Informationen benötigt werden. Als Antwort bekam ich, dass sie schnellstmöglich versuchen zu antworten, da momentan viel los ist wegen der Weihnachtszeit. Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Der Firma Sparhandy hat, bzw. ob jemand weiß ob das Handy wohl noch bis Weihnachten kommen würde ??
    MFG

  • AW: Sparhandy- Vertrag, jemand Erfahrungen ?


    @Lucca


    Hast du schon eine E-Mail bekommen?


    Habe heute auch 2x iPhone3 mit T-Online vertrag bestellt und ebenfalls dieselbe E-Mail bekommen.


    Hab grade eben den Kundendienst kontaktiert, allerdings konnte mir der Mitarbeiter auch nicht sagen was genau gefordert wird, nur das es vom Provider kommt und die es lediglich weiterleiten.


    Bin mal gespannt wann sich jemand meldet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!