Vodafone K3565 oder o2 E1750?

  • Mein Problem ist folgendes:


    Ich hatte bis vor ein paar Monaten einen Vodafone UMTS Stick benutzt.
    Das Internet war mit 4/5 Balken HDSPA für einen Surfstick sehr gut.
    Leider hat Voda ihren Tarif von 9,95€/Woche auf 13€/Woche erhöht, was mir dann doch zu Teuer ist.
    Daraufhin habe ich mir einen o2 Stick besorgt. Am Anfang habe ich die 5 Gratis Tage genutzt. Das Internet war sehr langsam (EDGE 99%) und ich war nicht wirklich zufrieden. Ich merkte mit ca. 5kbps keinen Unterschied ob ich nun Traffic hatte, oder nicht. Ich ladete das L-Paket für 25€ mit 5GB für einen Monat auf und hatte auch keinen Unterschied gemerkt.


    So seit dem benutze ich nun das 10€ M Paket im Monat.


    Vor Kurzem ist mir nun die AldiTalk Flatrate aufgefallen, welche für 15€ (5GB) pro Monat sehr gut aussieht. Ich habe mit meinem Handy auch AldiTalk und habe vollen UMTS empfang.


    Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob ich eine AldiTalk Karte mit der Flatrate in meinem Vodafone K3565 oder o2 E1750 Surfstick nutzen kann.


    Kann ich einen Stick selbst entsperren oder muss das von einem "Fachmann" gemacht werden :gruebel:?
    Wäre über jede Hilfe dankbar =)



    mfg Epix

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!