Messaging M Tarifoption Kündigungsverfahren

  • Hallo.


    Ich wollte mich mal kurz erkundigen bei euch, wie es mit der Kündigungsfrist bei der o.g. Messaging M Option ist.


    Die Option hat ja eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Die normalen Kündigungsfristen bei T-Mobile betragen ja auch 3 Monate (bei Laufzeitverträgen).


    Danach hätte ich die Option ja beantragen müssen und gleichzeitig wieder kündigen müssen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 3 Monaten eine täglich Kündigung der Option möglich ist. Habe ich dieses richtig verstanden? Bzw. wie muss ich meine Option später kündigen. Ganz normal schriftlich wie einen Laufzeitvertrag oder kann im Kundencenter unter der ausgewählten Option irgendetwas abgewählt werden?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Christian

  • AW: Messaging M Tarifoption Kündigungsverfahren


    Wenn du die Option nach Ablauf der 3 Monate Mindestlaufzeit jederzeit kündigen kannst, dann ist das auch so. Optionen müssen nicht den gleichen Konditionen unterliegen wie der Vertrag selbst.


    Schau doch einfach mal in deinem Kundencenter nach, ob du sie dort abwählen kannst. Ansonsten einfach eine Kündigung für die Option schreiben :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!