Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Ok, das letzte mal wurde es aber online auch vorgeschlagen, habe es dann aber in einem Shop gemacht, dort ging es auch ohne Probleme...


    Evtl zeigt es das System derzeit noch nicht an, weil es noch nicht 3 monate vorher ist...

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.



    Evtl zeigt es das System derzeit noch nicht an, weil es noch nicht 3 monate vorher ist...



    Dann warte doch noch ein paar Wochen ab ob sich Online was Ändert oder gehe in einen Shop deines Vertrauens.


    Kannst Natürlich auch mal die Vodafone Kundenbetreuung unter 1212 anrufen. Vielleicht können die dir mehr über deine Möglichkeiten der Verlängerung sagen.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    mobilcom-debitel hat mit Vodafone nichts zu tun.


    Vodafone ist ein Netzbetreiber, mobilcom-debitel ist ein Provider der Kontingente von Vodafone, Telekom, o2, e-plus einkauft und in eigener Form und mit eigenen Verträgen anbietet. Den Flat 4 You für 25€ mit diesen Konditionen gibt es nur so bei md, Vodafone selbst als Netzbetreiber hat damit nichts zu tun. md nutzt nur das Netz.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Das netz ist das gleiche, es gibt keine zwei Vodafone-Netze :) Ein MD-Vertrag wird auch von anderen als normales Vodafone "erkannt". Sprich, Freunde mit einer Vodafone-Flat können dich ganz normal kostenfrei anrufen :)


    MD vertreibt quasi, wie Prepaid schon sagte, alle Netze. Und in denen sowohl Original-Tarife wie zum Beispiel die Vodafone SuperFlats und die SuperFlats Internet, den Base, die Blue von O2 und so weiter, aber auch eigene Tarife, die in einem der vier Netze realisiert werden. Dazu zählen beispielwsweise die Flat 4 you oder auch die Vario-Tarife oder der Five-for-Fun.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Ok, super soweit habe ich es verstanden...alles klar.


    Habe heute dem Kundenservice mal eine Mail geschrieben. das diese mich moin mal anrufen sollen, habe in die Mail auch meine Frage, in Bezug auf Vertragsverlängerung , ab wann , evtl vorher möglich reingeschrieben, nun muss ich mal warten was diese zu sagen haben...


    Ich werde so oder so bis mind. in den Juni warten (müssen), weil ich zu dem neuen Vertrag ja das Galaxy S i9000 haben möchte, wenn es möglich wäre dann sogar das Galaxy 2...

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Na jetzt habe ich doch ruckzuck eine Email bekommen. darin steht:


    herzlichen Dank für Ihre Mail.


    Sie brauchen ein neues Handy? Wir machen Ihnen ein Angebot.

    Schon bis zu 14 Wochen vor Vertragsablauf können Sie sich bei uns ein neues vergünstigtes Handy aussuchen.


    Auf den vergünstigten Preis berechnen wir folgende Zuzahlung:


    • bis 2 Wochen vor Vertragsablauf ab dem 19. August 2011: keine Zuzahlung
    • 2-6 Wochen vor Vertragsablauf ab dem 22. Juli 2011: 13,09 Euro Zuzahlung
    • 6-10 Wochen vor Vertragsablauf ab dem 24. Juni 2011: 26,18 Euro Zuzahlung
    • 10-14 Wochen vor Vertragsablauf, ab dem 27. Mai 2011: 39,27 Euro Zuzahlung



    jetzt werde ich nur mal schauen was ich für ein Handy und Tarif ich nehme, da ich gehört habe das es ein neues Galaxa2 bald kommen soll, bzw ein iphone 5...


  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Das Galaxy S II soll im Mai nach Deutschland kommen, einen Termin für das iPhone 5 gibts noch nicht. Allerdings wird vermutet, dass Apple den Start wieder für Juni oder Juli ansetzt. Bisher kam jedes Jahr im Sommer ein neues iPhone...

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Wär das was für dich?

    CallYa SuperFlat im Vodafone Vorteil
    [LEFT][/LEFT]

    die Sie zusätzlich zu Ihrem Vodafone-Laufzeit-Tarif, z. B. der Vodafone SuperFlat Internet, buchen. Den monatlichen Basis-preis für die CallYa SuperFlat im Vodafone Vorteil rechnen wir über das Konto Ihrer Hauptkarte ab. Ihre Frau telefoniert dann kostenlos ins deutsche Vodafone- und Festnetz und bekommt alle 2 Monate kostenlos ein Logo aufs Handy.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Gibst denn nicht von Vodafone einen Tarif , wo man nur eine SMS flat hat??


    Also :


    SMS flat
    keine VF Flat
    Keine Festnetz flat



    wenn ich das jetzt richtig sehe, ist der einzigste Tarif incl SMS Flat und Incl VF Flat , der liegt bei 39,95 Euro im MOnat?


    richtig?

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Habe gerade nochmal auf der VF Homepage geschaut..und diesen Tarif gefunden...


    es geht um die Karte meiner Frau, welche eigentlich auf Call_y umgestellt werden sollte...


    CallYa OpenEnd Internet - endlos telefonieren, surfen und SMSen



    darin steht:


    Ihre Vorteile:


    • SprachFlat:
      Für nur 29 Cent pro Gespräch ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
    • MobileInternetFlat:
      Für nur 99Cent pro Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen.
    • SMS-Flat:
      Für nur 29 Cent pro Tag 101 SMS ins dt. Vodafone-Netz versenden.
    • 10€ Startguthaben inklusive


    9,95 €*


    * 2,49 Euro monatlich


    Tarif buchen


    Preise in Euro inkl. MwSt. CallYa OpenEnd Internet1 Mtl. Nutzungspauschale1 2,49 SprachFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz 0,29 / Gespräch SMS-Flat ins dt. Vodafone-Netz 0,29 / 101 SMS MobileInternetFlat unbegrenzt im Internet surfen 0,99 / Tag Minutenpreis
    Taktung 60/11 in andere dt. Mobilfunknetze 0,29 SMS-Preis in andere dt. Mobilfunk-Netze 0,19



    verstehe ich das richtig:


    -jedes Gespräch welches zu VF oder festnetz geführt wird, kostet 29cent, egal wie lange es dauert?


    - Internetflat wird dann nicht genutzt


    - SMS Flat: heisst das, wenn ich am tag "x" 10 SMS schreibe, das ich nur ie erste mit 29cent bezahle und die anderen kostenlos sind, am nächsten Tag das selbe?
    also wäre die 2-101 sms an diesem Tag frei?

    - Mnt. nutzungspauschale: ich muss im Monat 2,49 Euro vertelefonieren oder Sms´en, bleibe ich drunter, zahle ich auch wenn ich es niht genutzt habe 2,49 Euro, gehe ich drüber werden die anfallenden Kosten abgerechnet?


    - habe ich bei diesem Tarif eine Grundgebühr?, ich denke das sind diese 2,49 Euro im MOnat richtig??


    Danke für Eure Hilfe...



    also noch vor ein paar Jahren, konnte man unter 5 verschiedenen Tarifen wählen , derzeit sind es ja hunderte...


    man weiss nicht welchen man nehmen soll...

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.



    Aktuell bietet CallYa 8 Tarife mit 20 Tarifoptionen, die sich dann auch noch oft überschneiden. Da müßte mal ein wenig aufgeräumt werden. :down:


    Der beschriebene CallYa Openend Internet hat einen monatlichen Grundpreis von 2,49€. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz, zur Hotline sowie der Abruf der Mailbox kosten jeweils 0,29€, egal wielange das Gespräch dauert. Die erste SMS des Kalendertages ins deutsche Vodafone-Netz kostet 0,29€, danach sind 100 netzinterne SMS für den Rest des Tages frei. Solltest Du die 100 SMS verbraucht haben, gilt danach für den Rest des Tages der Preis einer Fremdnetz-SMS.


    Für das mobile Internet gilt eine Tagesflatrate von 0,99€. Nach 200 MB wird für den Rest des Abrechnungsmonats auf GPRS gedrosselt.


    Wenn das Guthaben für den Grundpreis nicht reicht, werden alle Telefonate und SMS zum Fremdnetzpreis abgerechnet, und das mobile Internet kostet 0,45€ pro angefangene 5 Minuten.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Moin,


    danke für die Antwort.


    Nochmal zum genauen Verständniss:


    2,49 Grundgebühr.


    d.h. verbrauche ich in einem Monat, z.b. 1,50 an Gesprächen und SMS, kommen die die 2,49 trotzdem dazu?


    also 1,50+2,49 Euro.


    die Grundgebühren sind also immer fällig.


    Weil da steht mnt. Mindestnutzung.


    Oder bezieht sich die 2,49 auf das man jeden Monat mind 2,49 Euro verbrauchen muss.


    Das ist mir derzeit noch ein bisl unschlüssig.


    danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!