Probleme mit dem XSManager

  • Hallo Liebe Leser,
    ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft sofern es relevant ist mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium.
    Außer dem Laptop habe ich mir noch mobiles Internet zugelegt um auch beim Angeln meine emails und co checken zu können.. :)
    Das Problem nun ist das ich mich mit dem Debitel Mobilcom Stick (Vodafone) zwar ab und zu einloggen kann, also nichtmals das ohne probleme, aber die verbindung wird nach geringer zeit immer wieder abgebrochen und mir wird mit einem Roten Lämpchen angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist...
    Diesen Stick habe ich auch gerade mal an meinen Desktop pc angeschlossen, dort funktioniert er einwandfrei, keine verbindungstörungen und sauberes einloggen sind möglich..
    Logge ich mich aber mit meinem Laptop im wlan ein funktioniert auch alles ohne probleme...
    Ich habe schon meines wissens alles der nase lang getestet.. angefangen an den usb ports bis zum ausschalten von sämtlichen sachen sprich: windows firewall oder auch die wlan verbindung.
    Nun steh ich mit meinem Latein solangsam am ende.
    Ich hoffe jemand hat dort einen entscheidenen tip für mich auf Lager.
    MFG Hazzle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!