SIM-Karte klonen

  • Hallo,
    ich habe einen Datenflat bei Klarmobil.


    Leider bekomme ich bei dem "Billigtarif" ja nur eine SIM-Karte.


    Gibt es eine Möglichkeit meine Karte, die ich vom Iphone in den Stick viel zu oft stecke, eine kopieren kann. Also eine zweite Karte davon habe und diese dann immer im Stick lassen kann ?


    mfg


    Zockervogel

  • AW: SIM-Karte klonen


    ich hatte schon bei Klarmobil nachgefragt. Da gibt es leider nichts :-(


    Bei Ebay habe ich [B]16in1 16 Simkarten auf eine kopieren / klonen Simkarte[/B]


    gesehen. Meine Hoffung war, dass man damit eine Kopie erstellen kann
    Aber anscheinend geht das ja wohl doch nicht :-(


    mfg


    Zockervogel

  • AW: SIM-Karte klonen


    An sich ist es natürlich möglich die sim zu klonen denn wenn man die Daten auf die sim bekommt bekommst du sie da auch wieder herunter . Dafür brauchte man nur ein wenig technik(*keine hilfe für illegales*) und ein ....zum auslesen der sim.

  • AW: SIM-Karte klonen


    An sich ist es nicht möglich die SIM zu klonen, ob und welche Daten du da drauf und runter bringst ist wieder was ganz anderes


    Fakt: du kannst keine direkte vollständige funktionierende Zweitkarte herstellen - Punkt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!