Firefox Plugin-Container.exe deaktivieren

  • Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit mit einer sehr hohen CUP-Auslastung beim Firefox Broswer zu kämpfen, dies führte in den letzten Monaten häufig zu abstürzen.


    Seit ein paar Tagen habe ich Norton 360 installiert und ich haben den Übeltäter endlich gefunden. Die hohe CPU Auslastung wird durch "Plugin Container for Firefox" ausgelöst.


    Genauer handelt es sich um die Anwednung Plugin-Container.exe nur wie kann ich diese deaktivieren oder abschalten? Bisher hatte ich den abgesicherten Modus bei Firefox genutzt um keine Abstürze zu haben.


    Doch wie ich gelesen haben ist das Plugin nur dafür da, das wenn ein Plugin abstürzt ich Firefox weiter benutzen kann und Firefox nicht abstürzt.


    Wie kann ich nun den Plugin-Container am schnellsten abschalten bzw. löschen?

  • AW: Firefox Plugin-Container.exe deaktivieren


    schau mal hier


    Plugin-container.exe deaktivieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!