Samsung SGH-D900 Coverdeckel sitzt fest

  • Bei meinem Samsung SGH-D900 sitzt der Coverdeckel so fest das ich ihn nicht geöffnet bekomme. Bleibt mir da nur noch die Variante "Hammer" oder kennt jemand einen Trick? Es wäre schön wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte,denn ich muss meine SIM Karte "entstauben".

  • AW: Samsung SGH-D900 Coverdeckel sitzt fest


    Zitat

    Bleibt mir da nur noch die Variante "Hammer"


    Bua.............:D De war guuuuuuuuuttttttttt.
    Vielleicht mit einer Spachtel, oder ein Minus-Schraubenzieher, oder den Cover kaputt machen,alles was flach und dünn ist. Frage: Was hast due mit dem Gemachet? Kann sein, das du in nicht richtig eingesetzt hast(also quer wahrscheilni)

  • AW: Samsung SGH-D900 Coverdeckel sitzt fest


    Ganz normal die Karte eingesetzt Cover wieder und gut war.Nichts verkantet oder ähnlich Stümperhaftes. Mit spitzen Gegenständen möchte ich da eigentlich nicht rangehen,da ich noch Garantie drauf habe,andererseits geht das Einschicken an den Hersteller auch nicht,da ich ja die Karte brauche.

  • AW: Samsung SGH-D900 Coverdeckel sitzt fest


    Einen Servicepoint von Samsung gibt es leider nicht(sowiet ich weiss),einzigst O2 wäre vor Ort! Aber da wäre dann wieder das Spiel mit einschicken,was aber nicht geht,da ja die Karte im Handy drinn ist,welches ich nicht geöffnet bekomme... Alles reine Nervensache! ;)

  • AW: Samsung SGH-D900 Coverdeckel sitzt fest


    Samsung ist hier nicht sehr wohl gelitten,nachdem sie ihr Bildröhrenwerk vor 1 1/2 Jahren geschlossen hatten,nachdem es kein Geld mehr vom Senat gab,und einige Tausend Leute auf der Strasse standen!


    Aber von einem Samsung Servicepoint o.ä. habe ich bisher nichts gehört.

  • AW: Samsung SGH-D900 Coverdeckel sitzt fest


    Bin gerade aus dem O2 Shop zurück um das Problem lösen zu können. Nach Auskunft des O2 Technikers,haben einige D900 das gleiche Problem,während andere den Deckel fast verlieren.Gewalt ist in meinem Fall die beste Lösung...;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!