kein SMS-Versand möglich.

  • Seit ca einer stunde ist das versenden von sms nicht mehr möglich. empfang funktioniert. internet funktioniert. leider war der anruf bei 01631140 nicht zielführend. zweimal ist die leitung direkt nach der auswahl 'persönlicher betreuer' abgebrochen. dafür darf ich dann also zwei mal die 99 cent bezahlen. haben andere ähnliche probleme?

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Ist bei mir genauso, keine SMS, aber Internet, Telefonieren und Netz sind ok.
    Noch mehr Gemeinsamkeiten??? Habe auch 2x die 1140 angerufen, habe ebenfalls 2x0,99 Euro bezahlt und bin genauso 2x direkt nach der Auswahl eines persönlichen Kundenbetreuers aus rausgekickt worden. Bin leicht angenervt, aber mich beruhigt, dass es scheinbar nicht an meinem doch leicht anfälligen Handy liegt...
    Cheers. Stina

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Hallo, die Probleme waren kurzfristig, an dem Tag gab es mehrere Sachen bei Eplus, auch wir Händler litten drunter, so auch zum Thema Hotline, kulanterweise kann man sich dahinter hängen und ne Email tiggern, man erhält dann die kosten für die versuchte Anwahl des Beraters am telefon als Gutschrift erstattet! ;)

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Seit Anfang November 2011 bin ich Vertragskunde bei BASE.


    Der SMS-Versand von meinem Mobiltelefon ist von Anfang nicht möglich, nur der Empfang von Kurzmitteilungen. Zeitweise ist das Netz gar nicht vorhanden und das oft mehrere Stunden lang! Auch der Tausch der SIM-Karte hat nichts geholfen.
    Für einen Neukunden wie mich ist das eine ärgerliche Angelegenheit und keine gute Werbung für BASE. Der einzige Trost für mich, ist die Tatsache, das die anderen Netzbetreiber offenbar ähnliche Probleme haben. Jedenfalls ist das mein Eindruck, bei den vielen Meldungen hier im Internet.
    KUNDENZUFRIEDENHEIT sieht anders aus!!!!
    Gruß aus Bonn

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Ganz ehrlich? Wenn der Versand noch nie klappte, der Empfang von Kurznachrichten aber schon, dann ist zumindest das ganz klar kein Netzproblem!

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Ganz ehrlich? Wenn der Versand noch nie klappte, der Empfang von Kurznachrichten aber schon, dann ist zumindest das ganz klar kein Netzproblem!


    Was könnte es dann sein? Meinst du es liegt am Gerät? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn bis Ende Oktober konnte ich problemlos SMS versenden. Der einzige Unterschied war, dass es über D1 lief.
    Selbst wenn ich SMS zu Freunden sende, die BASE-Kunde sind, funktioniert es nicht. Ich hab es soeben erst wieder probiert.

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Bei den aktuellen akuten Netzproblemen, ist es wohl nicht ganz so weit hergeholt diese auch in Betracht zu ziehen. Base Internet seit genau einer Woche quasi nicht vorhanden.

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Vielleicht eine falsche oder keine Zentralnummer hinterlegt. Weißt du wie du diese ändern kannst? Wenn ja, dann probiere eine der Folgenden aus (eine der beiden funktioniert garantiert):
    +491770610000
    +491770620000

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Vielleicht eine falsche oder keine Zentralnummer hinterlegt. Weißt du wie du diese ändern kannst? Wenn ja, dann probiere eine der Folgenden aus (eine der beiden funktioniert garantiert):
    +491770610000
    +491770620000


    Jaaa es klappt! Die SMS-Welt hat mich wieder! Meine korrekte Zentralnummer ist die, die mit 20000 endet.
    DANKE für deine HILFE!!!

  • AW: kein SMS-Versand möglich.


    Bei den aktuellen akuten Netzproblemen, ist es wohl nicht ganz so weit hergeholt diese auch in Betracht zu ziehen. Base Internet seit genau einer Woche quasi nicht vorhanden.


    Erst lesen, dann denken, dann schreiben: es ging um Kurznachrichten, nichts ums Internet und siehe da - mit einer alternativen Zentralnummer funktioniert es.


    Glückwunsch Jim Knopf ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!