Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)

  • AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)



    Hallo.


    Ich hab noch eine weiter Fragen zu meinem UMTS Empfangsproblem. Werden zufällig seit November andere Frequenzen verwendet die zufällig mein altes S3 Mini und das Sony Tibo nicht unterstützen verwendet.


    Danke Bolle1000

  • AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)


    Der Frequenzbereich spielt bei UMTS keine Rolle. Alle Netzbetreiber verwenden in Deutschland den selben Frequenzbereich.

  • AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)


    HI dc4le72,


    sehr merkwürdig.
    Ich forsche nochmal nach.


    LG,
    Chris
    BASE Botschafter


    Bin jetzt in Niedersachsen, Haren an der Ems. Auch hier habe ich Probleme mit der Einwahl ins UMTS Netz. Wenn ich mehrfach h die Datenverbindung aus und wieder ein schlechter gelingt ab und zu die Verbindung, bis zur nächsten Trennung.


    Gesendet von meinem LG-V400 mit Tapatalk

  • Eplus und o2 down in Geilenkirchen


    Hallo, in Geilenkirchen sind momentan das E-Plus und o2 Netz nicht einsatzbereit, heißt 4 Balken H+ und keine Internet Verbindung, telefonie und sms waren auch nicht möglich. Das Problem trat mit aldi talk und o2 Sims auf.

  • AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)


    Hallo


    Sagt mal gibt es bei Blau.de kein LTE mehr. Laut O2 Netzkarte soll in 79312 Emmendingen LTE Verfügbar sein aber ich bekomme mit meinem Iphone SE nie LTE obwohl es eingestellt ist.


    Danke schon mal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!