Verbindungsabbruch bei hohem Datenverkehr Bildmobil

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem : Habe mir eine Bildmobil Datensimkarte gekauft und betreibe diese mit meinem Fonic Surfstick. Soweit so gut.
    Kann mich ohne Probleme verbinden lassen , Paket auswählen etc.
    Aber sobald ich einen hohen Datenverkehr habe ( Downloads, Speedtest, Videos etc.)
    bricht die Verbindung einfach ab. In der Mobile Partner Software steht komischerweise dass die Verbindung noch besteht aber es geht nichts mehr.
    Also muss ich dann immer die Verbindung trennen und wieder neu starten.
    Die ersten 2 male kann ich "noch" ca. 40 mb laden danach nur noch 5-10mb bis die Verbindung abbricht. Somit ist es im Moment unmöglich für mich irgendwelche Sachen zu machen die einen hohen Datenverkehr zu Folge haben.
    Das kann ja nicht wirklich Sinn der Sache sein immerhin zahle ich für die Pakete MIT 1 GB Datenvolumen.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.


    Vielen Dank schon ma im Vorraus.

  • AW: Verbindungsabbruch bei hohem Datenverkehr Bildmobil


    Das Problem dabei ist, das du in der Sache von Bildmobil keinen Support erwarten kannst. Wenn du denen sagst das du die Karte mit einem Fonic Stick nutzt, dann sagen die das du ihren Stick nutzen sollst und das es dann Funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!