Hallo zusammen!
Nachdem ich die Sperre bei meinem O2 Stick nun erfolgreich entfernt habe, macht mir die Vodafone Karte zwar eine Internetverbindung, bekomme aber keine Datenverbindung. Was muß tun? Habe leider keine Ahnung, da ich nur Nutzer bin.
Wer kann mir helfen.
-
-
AW: Keine Datenverbindung
Hallo lottevdb!
Hast Du in der Verbindungssoftware (Welche? Siehe dort ggf. unter Einstellungen/Optionen/Profile etc.) die entsprechenden Änderungen/Einstellungen (APN etc.) für die Vodafone Verbindung vorgenommen bzw. ein neues Profil dafür angelegt?
L.G.
K.K.
Nachtrag: Die Standardeinstellungen für Vodafone sind:
Nr.: *99# (wie für alle anderen auch)
APN: web.vodafone.de (evtl. auch event.vodafone.de (wird i.d.R. von Subunternehmen verwendet, bitte prüfen da bei falscher APN evtl. pay-per-MB abgerechnet werden kann!!!)Name und Passwort: vodafone (oder ggf. frei lassen)
-
-
AW: Keine Datenverbindung
Hallo K.K.
Danke für den Tip. Hat super geklappt. Für eine Flat ist der APN: web.vodafone.de.
Danke und bis bald.
lottevdb -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Ähnliche Themen zu Keine Datenverbindung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!