Keine Datenverbindung

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich die Sperre bei meinem O2 Stick nun erfolgreich entfernt habe, macht mir die Vodafone Karte zwar eine Internetverbindung, bekomme aber keine Datenverbindung. Was muß tun? Habe leider keine Ahnung, da ich nur Nutzer bin.
    Wer kann mir helfen.

  • AW: Keine Datenverbindung


    Hallo lottevdb!


    Hast Du in der Verbindungssoftware (Welche? Siehe dort ggf. unter Einstellungen/Optionen/Profile etc.) die entsprechenden Änderungen/Einstellungen (APN etc.) für die Vodafone Verbindung vorgenommen bzw. ein neues Profil dafür angelegt?


    L.G.


    K.K.


    Nachtrag: Die Standardeinstellungen für Vodafone sind:


    Nr.: *99# (wie für alle anderen auch)
    APN: web.vodafone.de (evtl. auch event.vodafone.de (wird i.d.R. von Subunternehmen verwendet, bitte prüfen da bei falscher APN evtl. pay-per-MB abgerechnet werden kann!!!)


    Name und Passwort: vodafone (oder ggf. frei lassen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!