Surfstick / Sparhandy - Finger weg!!!

  • Hallo Leute,


    im Juli habe ich mich für das Angebot bei sparhandy.de, genauer gesagt surfstick.de, 5GB Datenflat + Surfstick begeistert. Laufzeit: 6 Monate, Kosten: Den passenden USB-Surfstick zum Tarif gibt es für 1 Euro. Die 5 GB Datenflat kostet rechnerisch 12,50 Euro, wobei O2 eine monatliche Grundgebühr von 25 Euro in Rechnung stellt. Sparhandy erstattet dem Surfstick.de-Kunden die Differenz als Einmalzahlung in Höhe von 75,- Euro /6 x 12,50 Euro), so dass der Nutzer faktisch im Rahmen der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten 12,50 Euro im Monat für den Datentarif bezahlt. (Aus der WebSeite herauskopiert).


    Lange hat sich nichts getan, bis ich an sparhandy eine E-Mail geschickt habe, dass vielleicht eine Bestellbestätigung nicht schlecht wäre... Danach habe ich eine bekommen. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich tatsächlich meinen Stick erhalten. Die Freude war groß, da mich viele Leute vor sparhandy.de /surfstick.de gewarnt haben... Wie dumm ich nur war, dass ich ihnen nicht geglaubt habe...:mad: Aber dieses Angebot...:o;)


    Eines Tages habe ich von o2 eine Rechnung für den Anschluss erhalten!! Gleich an sparhandy geschrieben (anrufen würde 0,14€/min. kosten:down:). Die Antwort: "das ist aber komisch, wir kümmern uns darum!" :D:lol: hättest du gerne... NICHTS DA!! Habe selber bei o2 angerufen. Das Geld bekomme ich zurück (hoffe ich..)


    Letzte Woche erhielt ich eine Gutschrift in Höhe von 60,06€ von Sparhandy. Die Freude war riesig!! bis mir einfiel, dass es 75,00€ hätten sein sollen! Wieder an sparhandy geschrieben, und jetzt kommt der Hammer! Die Antwort: offensichtlich haben Sie nicht den Tarif bestellt, den Sie gewünscht haben. :gruebel::up:


    Dazu habe ich endlich!! auch die Auftragsbestätigung erhalten in der tatsächlich steht, dass ich nur 60,06€ erhalte, weil: "Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen die Differenz zu 14,99 Euro für die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten als Einmalzahlung in Höhe von 60,06 Euro (6 x 10,01 Euro). Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 14,99 Euro pro Monat während der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten." (wieder herauskopiert)


    Ziemlich komisch, oder??!!


    LEUTE WIRKLICH, FINGER WEG VOM SPARHANDY.DE / SURFSTICK.DE!!!!!!!!!!!!!!!



    Ilona

  • AW: Surfstick / Sparhandy - Finger weg!!!


    Naja, vielleicht hast du dich wirklich verklickt. Für sowas gibts ja Bestellbestätigungen, damit du nochmal nachkontrollierst und ggf. Bescheid sagen kannst, falss was schief gegangen ist...

  • AW: Surfstick / Sparhandy - Finger weg!!!


    Für die Sparhandy-Hotline gibt es auch eine Ersatznummer:
    sparhandy - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!