Suche den günstigsten Internet Stick

  • Hallo Leute ich bräuchte sagen wir bis ende diesen Jahres einen Internet Stick für die arbeit.


    Er sollte so günstig wie möglich sein...der Stick (anschaffung) möglichst kostenlos sein und kein Jahresvertrag sein, so das ich ihn jederzeit kündigen kann.


    Ich muss damit nur auf paar seiten gehen Sachen bestellen Mails schreiben ect aber das alles auch nicht soooo viel.


    Habt ihr ne Idee???

  • AW: Suche den günstigsten Internet Stick


    Holst dir ne Prepaid Karte und ersteigerst dir bei E... oder so einen Stick günstig.
    Z.b bei Vodafone gib es diese Websession wo du mit deinem Prepaidguthaben das Internet buchen kannst für 2-4std, für 24std, bis zu Woche und Monat. Bei anderen Anbietern habe ich damit leider noch keine Erfahrung machen können.

  • AW: Suche den günstigsten Internet Stick


    Web-Sessions als "günstig" zu bezeichnen ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ??


    Hallo? Mal gelesen, es soll kein Jahresvertag sein, es wird fast nur für E-Mails und Bestellung gebraucht laut User´s Aussage und das auch nicht soviel. Wenn du hier schon ein blöden Kommentar ab gibst, dann sag doch was da günstiger ist.

  • AW: Suche den günstigsten Internet Stick


    was ist daran blöd?



    Zitat

    15 Minuten: 0,49 €
    24 Stunden: 3,95 €
    7 Tage: 12,95 €
    1 Monat: 39,95 €


    das ist das genaue Gegenteil von günstig , bei (fast) allen discountern bekommst ne kleine flat für 8 bis 10 €uronen monatlich - wenns D2 sein soll würd ich dir fyve empfehlen


    und ja, ich habs gelesen, aber die Erfahrung zeigt, dass es nicht bei paar mails und Bestellungen bleibt, da wird dann hier und da noch was geschaut und ruckzuck wirds richtig teuer


    **


    aber: mir egal :)

  • AW: Suche den günstigsten Internet Stick


    Er meint aber für Internet Sticks. FYVE eignet sich nur bedingt für Sticks, maximal 1 GB. Ist mehr für Smartphone geeignet.


    o.tel.o ist da eher was. Im Vodafone Netz, aber nur 3 GB.
    otelo Prepaid Tarif - Für 9 Cent Gespräche und SMS in alle dt. Netze- TARIFE & DETAILS


    Sonst im O² Netz, Tchibo , 5GB
    Mobiles Internet - bei Tchibo mobil


    Es gibt sicherlich noch einige andere, Google ist da immer sehr hilfreich ;)



    Ansonsten gebe ich Spinatlasagne recht, Web-Sessions ist nicht günstig, es ist sehr praktisch von der Anwendung her, aber alles andere als günstig.

  • AW: Suche den günstigsten Internet Stick


    Die 1 GB Variante ist für Normaluser aber schon ausreichend. Bei Benutzung von Youtube oder Webradio reichen die 1 GB natürlich nicht aus, da kann es sogar mit 5 GB schon eng werden. Die kleineren Datentarife bei Fyve dürfen ohnehin nur mit Smartphone verwendet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!