1&1 Faxnummer für Kündigung

  • Hallo,


    kann mir jemand die 1&1 Faxnummer mitteilen an der ich meine 1&1 Kündigung schicken kann? Habe im Internet nur alte Nummern gefunden, die von meinem Fax aus nicht mehr erreichbar waren :( Werde die Kündigung sicherheitshalber auch noch per Post schicken, aber wollte noch unbedingt zum Ende dieses Montas was in der Hand haben, sonst verlängert sich der Mist, deswegen die Kündigung vorab per Fax


    Danke!

  • AW: 1&1 Faxnummer für Kündigung


    Hey Leute das nächste Mal wenn Ihr Faxnummern oer so rausfinden wollt. Ich kann euch 0180.info empfehlen ist glaub ich von teltarif. Aber auf alle Fälle eine super genial gepflegte Datenbank mit ZIG Nummern sowohl Telefon als auch Fax. Also Ersatznummern von 0180-blabla Nummern. Hat mir schon geholfen SEEEHR viel Geld zu sparen ^

  • AW: 1&1 Faxnummer für Kündigung


    Der Beitrag ist zwar schon etwas Älter, aber vieleicht kann man ja doch helfen.
    Die aktuelle und von 1+1 bestätigte Faxnummer: 07219608003 -- bitte nur für Kündigungen.


    :up:
    Gruß Robby

  • AW: 1&1 Faxnummer für Kündigung


    Mir hat ein 1un1 CallcenterAgent unter Vorwand einer Vertagsverlängerung einen 2ten Vertrag aufgeschwätzt... Nach dem ich es gemerkt habe, war ich natürlich stinksauer.
    Eine Stornierung ist zwar rein rechtlich möglich, bei 1und1 aber ganz schwierig.
    Auf Faxe reagieren die irgendwie nicht...und nem anderen Bericht,
    habe ich erfahren das das die gern mal sagen : Da ist ein Fax angekommen das Blatt war aber leer... ( ganz schön dreist )
    Nun hab ich durch den VorgängerBeitrag(vertrag.1und1.de) auch meinen besteheneden Vertag versucht zukündigen. Dazu muste man seine Kündigung auch telefonisch unter
    0721 960 92 63 mit einer Vorgangsnummer bestätigen.
    Und die freundliche Dame am Ende des Hörers schien die Numemr gegen Kummer zu sein.
    Sie meinet sie stoniert auch den kürzlich geschlossenen Vertag.


    Ich bin mal gespannt ob das alles so klappt.


    PS:
    Falls ihr auch euer Glück probiert halltet eure Kundennummer breit.

  • AW: 1&1 Faxnummer für Kündigung


    Zitat

    und nem anderen Bericht,
    habe ich erfahren das das die gern mal sagen : Da ist ein Fax angekommen das Blatt war aber leer... ( ganz schön dreist )


    Aus diesem Grund solltest du die Faxbestätigung aufbewahren, auf der nicht nur Datum und Uhrzeit der Sendung, sondern auch eine Kopie des übermitteltenden Blattes ist.

  • ich empfehle bei kündigungen per fax und anderen versandwegen nur den versandweg zu wählen bei 1und1 den der mobilfunkkunde bei mobilfunkvertragsabschluß selbstbestimmt hat. wenn der faxversand nicht im kontaktwunsch vereinbart wurde dann reagiert 1und1 nicht darauf. auch bei briefpost regiert 1und1 nicht wenn dieser versandweg nicht vertraglich vom mobilfunkkunde vereinbart wurde.

    sollte es doch so gewählt werden dann fordert 1und1 fast sämtliche mobilfunkvertragsdaten zur kundenidentifizierung. diese sind auf jeden fall auf der servicecard von 1und1 hinterlegt so der mobilfunkkunde nicht die 1und controllerapp oder die webseite öffnet.

  • es ist wenig hilfreich auf Beiträge hier zu antworten bzw diese zu kommentieren die schon sieben Jahre zurückliegen. wenn das weiterhin so von dir praktiziert wird muss ich deine Beiträge löschen:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!