Firefox gespeichertes Passwort ändern?

  • Hallo,


    ich nutzte als Internet-Browser den aktuellen Firefox-Browser. Seit ein paar Versionen ist auch die Speicherung von Online-Login Passwörtern möglich. Also ich werde immer gefragt ob ich das Passwort speichern möchte.


    Soweit so gut, nun habe ich aber ein Passwort geändert und ich habe mich mit dem neuen Passwort eingeloggt. Leider erscheint keine Meldung, ob ich das neue Passwort für die Webseite speichern möchte, ich muss jedesmal das alte gespeicherte Passwort erst rauslöschen bzw. überschreiben.


    Nun könnte ich zwar alle Cookies und Passwörter löschen und dann ein neues setzten, doch das ist ja auch ein Irrsinn. Kann ich irgendwie gezielt für eine Webseite ein neues Passswort bei Firefox speichern, bzw. setzten?


    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!