Frage zu den Kameraeinstellungen

  • [h=2][/h] [INDENT] Ich habe ein Frage zu dem Kameraeinstellungen des Galaxy Note.

    Wenn ich die Kamera aktiviere und auf Einstellungen gehe, erhalte ich ja ein Pop Up Fenster mit u.a. Schnellzugriffe bearbeiten. Tippe ich dort an kommt ein weiteres Fenster mit diversen Möglichkeiten wie u.a. Aufnahmemodus, Bildqualität usw. Wenn ich eines dieser Fenster antippe, passiert nichts. Was mache ich falsch? Wie personalisiere ich z.B. in diesem Bereich den Kontrast und/oder die anderen Icons?? Oder sind das alles nur "Anzeige" Icons?
    [/INDENT]

  • AW: Frage zu den Kameraeinstellungen


    Hallo affenmaul,
    Du kannst die nun erschienenen "Möglichkeiten" zum Zwecke des Schnellzugriffs auf die linke Seite in die quadratischen Felder ziehen. Jetzt kannst Du sie anklicken und die Funktion steht Dir zur Verfügung. Bei der Ersteinrichtung sind zwei frei die Du belegen kannst. Ein Neubelegen dieser Schnellzugriffsfelder ist jederzeit durch Überschreiben (einfach eine neue Auswahl draufziehen) möglich.
    Das ist sicher ein hübsche Sache, aber es hätten ruhig ein paar mehr Felder sein können.


    Gruß Arny


    P.S.
    ganz großen Dank dem Webmaster für die Manual PDF !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!