2 Fragen zu Sparhandy :)

  • Guten Abend,
    ich möchte mir ein neues Handy zulegen und dazu einen Vertrag von Base und da bin ich auf ein tolles Angebot bei Sparhandy.de gestoßen. Dort gibt es ein super Smartphone ab 1€ (ich möchte mir das Samsung Galaxy S2 für 59€ bestellen) mit einer Internet Flat für nur 15€ im Monat mit dem einmaligen Preis für das Handy.
    Nun hätte ich 2 Fragen:


    1. Wie ist Sparhandy.de so im allgemeinen? Gibt es dort oft probleme oder versteckte Kosten?
    2. Ich bin erst 17 un kann somit noch keinen Vertrag abschließen also wollte ich Fragen ob es möglich ist den Vertrag über meinen Vater laufen zu lassen aber meine Kontodaten anzugeben so das das Geld jeden Monat von meinem Konto abgebucht wird da mein Vater mir den Spaß nicht bezahlen möchte ;)
    Oder wäre es vielleicht sogar in Ordnung wenn ich mich um 1 Jahr älter mache? :D
    Aber ich denke es wird eine Personalausweis Kopie oder ähnliches verlangt oder sehe ich das falsch?


    Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank und Gruß
    Zerovize

  • AW: 2 Fragen zu Sparhandy :)


    hallo,


    zu 1. kann ich nichts sagen da ich keine erfahrung mit dem shop habe.


    zu 2. nur soviel, natürlich ist es möglich den vertrag über deinen vater unter angabe deiner kontodaten abzuschließen, solange dir dein vater vertraut und das macht ist das o.k.
    vergiss aber nicht, kannst du nicht mehr zahlen bekommt dein vater eine auf den deckel, was im anschluß sicher noch heftiger dich treffen wird:D.
    älter machen ist urkundenfälschung und somit eine straftat, aber du hast recht ohne ausweis wirds e nichts...


    gruß
    proofman

  • AW: 2 Fragen zu Sparhandy :)


    Vielen Dank Proof :D
    Hehe ich gehe neben der Schule noch arbeiten und denke das ich es hinkriege im Monat 25€ auf dem Konto zu haben :D
    Also das wird nicht schwer sein ;)
    Juhu dann freu ich mich, endlich ein neues Handy :D
    Vielen dank nochmal :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!