habe xtra nonstop ohne plus. damit ist doch alles teuer als bei xtra card, oder wo sind die vorteile?
danke.
habe xtra nonstop ohne plus. damit ist doch alles teuer als bei xtra card, oder wo sind die vorteile?
danke.
AW: t-mobile xtra nonstop und xtra card
Hallo
Ein Thread zu dem Thema hätte gereicht! Man kann nicht Pauschal sagen, wo die Vor und Nachteile liegen! Das kommt auf das Telefonierverhalten des Nutzers an!
Gruß prepaid.
danke. zwei telefonate im monat, 5 sms im monat.
Dann ist fuer dich der Xtra Card günstiger. Der Nonstop enthält ja fuer die 99 Cent im Monat, dass man für jedes Gespräch ins D1-Netz nur 29 Cent zahlt. Wenn man jetzt aber kaum telefoniert, lohnt sich das natürlich nicht...
Würd ich auch sagen, man muss halt zusehen, das man Mindestens 15€ im Jahr Verbraucht und die Karte dementsprechend 1 Mal im Jahr aufladen tut. Ansonsten wird die Karte deaktiviert.
danke, also da ich die nonstop plus nie hatte, war auch nichts günstiger ab der 2. minute. dann ist xtra-card besser. danke.
was muß ich machen wenn ich dreimal die xtra card falsch eingeben habe
Meinst du 3x die falsche Pin? Dann musst du den Puk Code eingeben.
Meinst du Falscheingabe des Xtra Cash Code??? Dann lass dich von der 2000 mit einem Berater verbinden. Die Leute haben die Möglichkeit dies aufzuheben.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!