Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note

  • Hallo Fangemeinde ich benötige dringend Hilfe.


    Ich möchte die Bezahlfunktion von Navigon Europa plus Türkei auf mein Samsung Note laden.
    Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
    Im voraus herzlichen Dank
    pauli8

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    Wenn du im Appstore auf die App gehst, sollte er dir gleich einen Hinweis geben, das du eine Kreditkarte hinterlegen musst. Dort kannst du sie dann eintragen...

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    Ich gebe Mobile Navigon Europa plus Türkei ein,das findet er nicht
    Auch bei Navigon finde ich für Androit nichts passendes, ich gebe es auf.
    Danke für Deine Mühe Kirschpudding
    pauli8

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    nochmals Danke Kirschpudding,
    gerade habe ich von Navigon Antwort bekommen.Für Smartphon gibt es keine Navigon Apps für Europa mit Türkei-;Schade,,
    Alles Gute
    pauli8

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    Es ist der Appstore von Android, also kann man den auch so nennen... Ich kann zu einem Audi A4 auch Auto sagen, weils nunmal ein Auto ist. Übertreib doch nicht als ob nur du Ahnung hättest....

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    Der App Store ist nun mal die Internetverkaufsplattform von Apple und der Market selbige von Android. Diese Differenzierung sollte man schon auf sich beruhen lassen und nicht alles gleich als App Store bezeichnen...


    Gibt manche Firmen, die dann gleich eine Schar Anwälte auf andere Firmen loslassen, wenn diese die Bezeichnung App Store oder Market für ihr eigenes Internetverkaufsportal nutzen ;)

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    App Store ist nun mal nur von Apple und es verwirrt, was du hier schreibst und kommst dann auch noch mit Beispielen, die absolut hinken.
    Ein unerfahrener Android User sucht sich dann einen Wolf weil er nach App Store sucht, obwohl es sich um Market handelt..


    Das hatten wir schon im Simlock Thema. Du scheinst generell ein Problem damit zu haben, wenn du dich mal irrst und kommst dann mit der "nur du hast Ahnung Nummer".

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    so ist es - selbst wenn man bei Wikipedia schaut-wird AppStore als ein von Apple eingeführtes Internet-Verkaufsportal für Computerprogramme welche nur auf Apples iOS laufen angezeigt! Bei Samsung heisst es z.B. auch nicht App Store sondern Samsung Apps-also sollte man im Falle Android deutlich Market schreiben. Nur so ist der Unterschied zu den versch. Systemen erkennbar.

  • AW: Wie bekomme ich Navigation auf Samsung Note


    Boar, ja von mir aus... Langsam hab ich echt keinen Bock mehr, hier irgendwas zu posten, weil immer gleich irgendein Besserwisser aus der Ecke kommt, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und denkt, einen ständig korrigieren zu müssen, obwohl von der Sache her nichts falsch ist, sondern ihr euch nur wieder an etwas aufgeilt, was in EUREN Augen so zu sein hat...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!