was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Kann es denn soviel mehr als das S2, wenn man die Größe außer Acht lässt? Technisch spielen beide ja auf einem Niveau, das Note ist nur größer und damit eher am Tablet-Smartphone dran als das S2...

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Das Note hat als spezielles Features die zusätzliche Stift-Bedienung. Zudem ist der Akku fast doppelt so groß und demzufolge die Akkulaufzeit wesentlich länger. Der Touchscreen hat eine HD Auflösung. Also nicht unerhebliche Extras gegenüber dem S2.

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Der Akku ist bedingt durch die Größe logischerweise größer. Das es jetzt bedeutend länger hält als normale Smartphones konnte ich nicht feststellen. Gut, der Stift ist ein Argument, aber den nutze ich nie...

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    ich besitze das Note selbst.Nicht jedes größere Handy-Modell hat automatisch größere Akkus-siehe Beispiel HTC XL/XE -und ein größerer Akku vom Format her muss auch nicht mehr mAh besitzen wie ein kleinerer ).Im Vergleich zum S2 hält er der Akku doppelt so lange. Ein enormer Pluspunkt gerade bei einem Smartphone!!!Zudem ist in der Software eine entsprechende Energiesoftware integriert.

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Ich hab das Note selber getestet und doppelte Zeit konnte ich wiederum nicht feststellen...


    Ist ja unlogisch bei einem fast doppelt so großen Akku-trotz des größeren Display beim Note-das man ja über Energiesparmodus entsprechend variieren kann. Ich hatte beide Modelle und habe fast doppelte Akkulaufzeit erreicht- was auch diverse Test`s im Internet bestätigen!

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Aha, und nur weil das bei dir und bei deinem Nutzungsverhalten so ist, ist das bei allen anderen uneingeschränkt auch so? Interessante Logik, muss ich sagen... Sprich, du bist der Held und andere, die das so nicht erleben, sind doof oder wie?

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    [INDENT]Hallo zusammen,


    mein Bruder und ich überlegen uns ein samsung note zu kaufen. Frage ist, stimmt das, das manche Anwendungen haken bzw. das manche Seiten verzogen sind wegen dem großen Display?! Gibt es sonst nachteile bei dem Handy, oder würdet ihr das empfehlen oder lieber nicht?!


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Danke!! [/INDENT]

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Vor dem Update gab es Problemen bei gewissen Internetseiten(leichtes Ruckeln)- was aber durch inzwischen 2-3 Updates komplett behoben wurde. Das "manche Seiten verzogen sind"- ist mir völlig unbekannt- wo hast Du das her? Wenn es stimmen sollte, liegt mit Sicherheit bei dem Note-wo der Fehler auftritt- ein Displayfehler vor-also ein Einzelfall.

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    hmm mein Bruder hat das auf anderen Seiten gelesen, da gab es halt ähnliche "beschwerden"... uns ist es halt sehr wichtig das bei unserem neuen handy alles einwandfrei läuft da wir momentan das samsung wave mit der bada software haben und das richtig zum kotzen ist ehrlich gesagt. internet seiten werden nicht richtig geladen ständig wird man aus den anwendungen raus geschmissen und sonstigen kram...


    gibt es bei eurem note sonst etwas zu bemägeln?!


    Danke!!

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Du wirst immer und bei jedem Handy/Smartphone einige Besitzer finden, die was zu bemängeln haben-das ist einfach die Natur der Sache. Hochtechnisierte Produkte haben immer-besonders wenn sie neu sind und noch nicht ausgereift-Ihre Macken. Dafür werden vom Hersteller Updates nachgeschoben. Bedenke das ein heutiges Smartphone gleich zu setzen ist und teilweise sogar mehr zu bieten hat als ein Home-PC- und mit letzterem klappt auch nicht immer alles.
    Was zum Beispiel zum(Wave)Internet-zu sagen ist: Internetverbindungen sind abhängig vom Empfang und von derDatenübertragungsgeschwindigkeit des Netzbetreibers. Wenn Seiten nicht korrekt geladen werden sollte man z.B. die Probe mit WLAN machen-klappt es damit einwandfrei-liegt es in der Regel nicht am Handy. Auch kann der installierte Browser nicht gut sein-einfach gegen einen anderen mal wechseln.
    Mit meinem Note komme ich genauso schnell und gut ins Internet wie mit meinem PC.


    Andere Frage wäre zudem-warum unbedingt ein Note?Es gibt doch vergleichbare Modelle ebenfalls mit sehr großem Touchscreen die genauso gut sind inzwischen auf dem Markt.

  • AW: was liebt ihr an eurem Note und was ist anders im Vergleich zum S2?


    Ein perfektes Smartphone wird es nicht geben. Je mehr da an Technik und Knowhow drin steckt, desto anfälliger sind die Geräte....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!