Simlock entfernt...und jetzt?

  • Hallo
    lacht mich jetzt bitte nicht aus...das ist mir auch furchtbar peinlich...ABER...
    also ich habe nach den Vorgaben meinen Huawei 1550 von wetter.com (o2) vom Simlock befreit...
    hat auch echt prima geklappt...code eingegeben...zack...simlock weg...und jetzt guck ich doof!
    Wie komme ich denn nun noch ins Internet????
    Eigentlich wollte ich den Simlock wegmachen, da ich mit wetter.com immer so schlechten Empfang habe und mir schon 2x 10,- Euro bei der Aufladung unterschlagen wurden und wenn ich dann im KS angerufen habe, hieß es jedesmal "wir kümmern uns darum" aber mein Geld wurde mich nicht gutgeschrieben...
    Also ratzfatz Simlock weg...und nun????
    Kauf in nun einfach einen neuen Code von irgend einem Anbieter? ja und dann?
    Jetzt bin ich echt ratlos...


    ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen...danke im voraus!
    grüße
    lilly

  • AW: Simlock entfernt...und jetzt?


    Code brauchst keinen kaufen


    brauchst eine andere SIM-Karte (z.B. Aldi oder Lidl oder t-mobile oder fyve oder oder oder), und eventuell eine andere Einwahlsoftware, entweder eine neutrale Huawei, oder z.B. MWconn

  • AW: Simlock entfernt...und jetzt?


    Hallo Spinatlasagne


    erstmal danke für die schnelle Antwort...
    also ich habe eine von vodafon aber das ist eine Sim karte fürs handy...geht die auch?
    und dann....????
    wenn ich dann den stick in mein Laptop stecke...was dann??? ich habe ja dann keine software mehr drauf über die ich
    mich ins internet verbinden kann...*haarerauf*
    Hast du für mich so eine art "schritt für schritt anleitung"
    danke dir wirklich sehr...*voll peinlich*

  • AW: Simlock entfernt...und jetzt?


    wenn für die Karte internet verfügbar ist geht die auch - sollte halt ne flat sein sonst wirds teuer


    Schritt für Schritt Anleitung hab ich jetzt auch keine, brauchst eben neutrale Software, probier die mwconn da gibts auch ne Anleitung und ein Forum usw - MWconn

  • AW: Simlock entfernt...und jetzt?


    wow...danke - das pdf ist ja richtig lang 59 Seiten - da brauch ich etwas Zeit zum durchlesen.
    Aber vielen danke schon mal für deine Mühe...jetzt kann ich mich wenigstens schlau machen!
    Merci!
    Ich hoffe es ist ok wenn ich mich nochmal an dich wende falls ich nicht weiter komme?
    danke
    Gruß an dich
    lilly

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!