Samsung Galaxy Note (Symbole oben links)

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Note oben Links mehrere (4) Symbole wobei ich nur von einen weiss woher es kommt bzw. das es eine aktive Anwendung ist. "3GWatchdog"


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/sam_220363zrw.jpg]


    Was sind die anderen und wie bekommt man die weg?


    Mein zweite Frage wäre wie kann man denn unter Anwendungen die Symbole verschieben?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/sam_2206caz6e.jpg]


    Wie man sehen kann sind dort noch zwei Felder frei aber trotzdem sind eine Seite weiter auch Symbole. Diese würde ich gerne auf die freien Stellen schieben. Wenn ich jetzt ein Symbol auswähle und es festhalte dann wechselt das Note automatisch auf den Homescreen. Ich möchte das aber innerhalb der Anwendungen verschieben.

  • AW: Samsung Galaxy Note (Symbole oben links)


    Die Symbole mit dem Pfeil sind Downloads aus dem Market / Google play.
    Die Statuszeile (Finger an den oberen Rand) nach unten ziehen und dann löschen.


    2. Frage: Anwendungen - Menütaste - Bearbeiten - dann verschieben.

  • AW: Samsung Galaxy Note (Symbole oben links)


    Um die Icons auf dem Homescreen zu verschieben-diese nur etwas länger andrücken-dann mit dem Finger dorrthin schieben, wo es gewünscht ist und los lassen.

  • AW: Samsung Galaxy Note (Symbole oben links)


    Um die Icons auf dem Homescreen zu verschieben-diese nur etwas länger andrücken-dann mit dem Finger dorrthin schieben, wo es gewünscht ist und los lassen.


    Das stimmt wohl, klappt aber - wie gefragt - im App-Depot / Anwendungen nicht. ;)

  • AW: Samsung Galaxy Note (Symbole oben links)


    I know-sollte nur nen Tipp sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!