Vodafone K3765 im Ausland

  • Moin,
    habe mir den Vodafone K3765 Stick zugelegt. Ich benutze das Program MWconn. Damit kann ich den Stick nicht nur mit Vodafone sondern auch mit allen anderen deutschen Simkarten nutzen. Wie sieht es aber im Ausland aus. Ich würde ihn gerne vor allem in Baasilien aber auch in Argentinien, Uruguay, England, Frankreich, Belgien und den Niederlanden verwenden. Ist das ohne weiteres möglich oder muss ich da noch etwas besonderes beachten?
    Ich will mir in den angegebenen Ländern jeweils eine Simkarte für den Stick kaufen.
    Schon mal Danke im Vorraus für Antworten!

  • AW: Vodafone K3765 im Ausland


    Für die meisten Netze dieser Länder gibt es voreingestellte Einwahlprofile (außer Uruguay). Du brauchst daher unter der Rubrik "Global" bei der MWConn-Konfiguration nur den entsprechenden Anbieter aufwählen und bestätigen. Ist der Anbieter nicht dabei, mußt Du ein Einwahlprofil anlegen (in der Rubrik "Netz").

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!