2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?

  • Hallo zusammen,


    ich fliege im Juni für 2 Wochen in die Türkei in den Urlaub. Ich habe ein iPhone 4 ohne irgendwelche Locks und hätte gerne Internet währen der Zeit.


    Letztes Jahr war ich in der Schweiz und habe mir für 20€ eine Prepaid Datenkarte für das iPad geholt, das ging problemlos.


    Bekomme ich in der Türkei für um die 20€ für 2 Wochen Zugang zum UMTS Netz der Türkei?


    Muss ich noch irgendetwas beachten? Ich habe mal gelesen, dass man sein Handy registrieren muss, dann wiederum, dass das erst ab 3 Monaten Aufenthalt nötig ist.


    Ich fliege nach Antalya und würde mir dann vor Ort denke ich die SIM Karte besorgen, oder?


    Was könnt ihr also empfehlen?


    Grüße

  • AW: 2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?


    Frag doch am besten mal eine/n türkischstämmige/n Mitbürger/in deiner Wahl, die/der öfters mal in der Türkei unterwegs ist, nach Infos aus erster Hand

  • AW: 2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?


    Hi
    ich fahre ma 06.05 in die Türkei und habe mir hier eine Prpaid Karte geholt ich finde ein Super Angebot und laut Internet auch soll in Side / Antalya guter Empfang sein saus dir mal an


    Türk Telekom Mobile
    Die Karte kostet 9,95 mit 7,50 Euro Guthaben und für 10 Euro kannst eine Internet Flat 300 Mb zubuchen aber aufpassen nach den 300 MB zahlst du für jede weiter MB !!!!
    Dafür kostet es dich nichts wenn du angerufen wirst und wenn du Telefoniert 0,15 cent die Minuten


    Gruß
    Michael

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!