Findet Kein WLAN und Bluetooth lässt sich nicht einschalten

  • Hallo meine Frau hatte gestern ihr n8 leicht geduscht =( *Doof* passiert halt) Naja sie hatte noch symbian drauf und es ging alles Schwein gehabt naja nun wollte ich heut Belle rauf ziehen und was passiert handy und laptop spinnen beim update und jetzt is zwar belle drauf aber wlan findet kein wlan netz mehr und bluetooth lässt sich erst gar nicht einschalten warum? Brauch dringend hilfe.


    Bitte

  • AW: Findet Kein WLAN und Bluetooth lässt sich nicht einschalten


    hallo,


    1. so ein schlangentext ist furchtbar zu lesen, bitte nutz auch punkt u. komma bzw. allgemein satzzeichen, danke ;)


    2. ein bischen duschen bei einem modernem handy bedeutet soviel wie "schleichender tot", soll heißen das n8 ist zu 99% zum sterben verurteilt wenn ihr nicht schnellstens reagiert.
    wie eine solche rettungsaktion aussieht und was das kostet erfährt ihr hier "klick", bei vorabfragen wendet euch bitte an den kollegen @DieArmeSau


    3. nach einem softwareupdate ist es oft so das noch altlasten/datenreste von der vorgängersoft auf dem gerät zurückbleiben die dann störungen verursachen können. um dem herzuwerden bedarf es einen hardreset (siehe meine signatur).


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!