Problem mit K3565-Z

  • Folgendes Problem!
    Hab einen Vodafon Mobile Connect HSDPA USB Stick Mod: K3565-Z (ZTE) ich hatte früher (für 2 Jahre - schon ausgelaufen) da mal eine Vodafonekarte drin stecken - diese Karte habe ich aber nicht mehr und auch nicht mehr die Nummer sowie auch nicht den PIN. Hab mir eine (LIDL Mobile SIM-KARTE gekauft). Stecke ich diese Karte in den Stick und dann am Rechenknecht kommt die Software von Vodafone u. installiert alles.. Bei Vodafone auf deren Seite war ich auch schon um zu schauen ob der Stick noch gesperrt ist, ist er aber nicht. Mit diesen Progs passiert gar nichts - CardLock_UnLock - K3565 Dashboard - Connection_Manager_generic. Kann mir jemand von euch sagen was ich Grundsätzlich Falsch mache / gemacht hab?

    Ich bekomme diesen Stick einfach nicht zum laufen oder das er wenigstens Erkannt wird oder muss ich mir doch n Neuen Stick kaufen den von LIDL? Wäre sehr dankbar für Ratschläge - Tipps - Tricks - Vorschläge.

  • AW: Problem mit K3565-Z


    was meinst du mit "ist er aber nicht" ?? der entsperrt sich nicht selbst, musst dort den Code holen und eingeben, da gibts auch ne Anleitung


    dann wirst vermutlich ne "neutrale" Einwahlsoftware brauchen, wie z.B. MWconn ,


    da die mitgelieferten meistens keine anderen Anbieter unterstützen

  • AW: Problem mit K3565-Z


    @Spinatlasagne danke für deine Antwort. Ich bin von ausgegangen das wenn die 2 Jahre um sind das dann der Stick nicht mehr gesperrt sei? Irre ich mich da etwa, gut ich lass mich eines besseren belehren... Also wie bekomme ich jetzt diesen Stick am laufen? Mit der von Dir genannten Software/Programm (MWconn)? Und welchen Code muss ich woher holen? Verdammt warum ist das alles nur so kompliziert...

  • AW: Problem mit K3565-Z


    @[B]textilfreshgmbh[/B] auch dir Danke gesagt, hab auf der Vodafone Seite jetzt mal meine IMEI Nr eingegeben ganz genau und richtig abgetippt - da kommt die Meldung Kein Entsperrcod gefunden !!!
    Zu Ihrer IMEI-Nummer 353462043812366 konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein. - Hab ich jetzt 3 x eingegeben und immer wieder erscheint dieser Text.


    Ich muss dazu sagen das ich den Stick in einem Vodafone Shop gekauft habe die (damalige karte hab ich von Vodafone bekommen als ich n Netbook mir bei denen geholt habe... Also der Stick ist nicht von da wo ich das Notebook her hatte.


    Welche alternative gibt es sonst noch ? - Mir ist grad aufgefallen als ich meine Unterlagen durchgesehen habe das ich die UMTS Karte schon über zwei Jahre hatte und den Stick mir erst im Jahr 2010 gekauft habe also muss ich denke ich mal das dieser Stick noch n gutes halbes Jahr hat bis der (nach 2 Jahren entsperrt) ist. Ich werd mir dann einen passenden Stick kaufen müssen für meine jetzige LIDL Mobil SIM - Habt trotzdem Dank für eure Mühe und Antworten...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!